Unglück mit dem Salz aufheben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal einen ganzen Salzstreuer über meine Schulter geworfen. War wohl zuu viel Salz ...

Der Streuer flog durch das Fenster und traf meine Nachbarin am Kopf. Sie mußte genäht werden.

Probiere es doch einfach aus und immer ganz ganz Stark daran denken!

Kann man machen, wenn man dran glaubt. Wenn ich Salz verstreue, hole ich den Staubsauger und gut ist's. Ich denke nicht darüber nach, ob das Unglück bringt, außer, wenn es an schwer zugänglichen Stellen gelandet ist!

Ja, logo, vom Prinzip funktioniert das schon, leider ist das mit den 3 Prisen nicht so präzise. Je nach Luffeuchtigekeit und dem Stand der Sterne kann die Menge variieren. Um wirklich sicher zu gehen, das auch eine ausreichende Menge an Pech neutralisiert wird, empfiele ich dir dieses Angebot.

Das reicht dann um 4x Unglück zu bekämpfen!

https://www.amazon.de/100-Streusalz-S%C3%A4cken-Stra%C3%9Fensalz-Auftausalz/dp/B0069JDJVI

du wirst ja wohl nicht an so heitnischen aberglauben glauben.da gibt es nur kopfschütteln über so viel dummheit

Was möchtest Du wissen?