Was tun wenn man nicht arbeiten wil?
Hallo,
ich habe letztens realisiert dass ich einfach nicht die PErson bin um täglich zur Arbeit gehen. Ich wil aber trotzdem viele Dinge leisten können und brauche deswegen Geld. Habt ihr ideen wie man einfach an viel Geld kommt?
6 Antworten
Reiche alte Ladies beglücken?
Sollte doch ein ordentliches Taschengeld abfallen.
Ach nee sorry. Das wäre ja auch sowas wie Arbeit.
Ich wäre heilfroh wenn ich meinen Lebensunterhalt selbstständig bestreiten könnte.
Und dann kommt einer wie du, und haut so eine Frage in den Äther 🤦♂️
"nicht die PErson bin um täglich zur Arbeit gehen"
Viele sind auf die Idee gekommen, den ÖPNV oder das Rad für den Arbeitsweg zu nehmen, oder (von mir bevorzugt) mit dem PKW zum Arbeitsplatz zu fahren.
Du kannst auch Überstunden machen, nimmst dir dort ein Zimmer, und bist dann am anderen Morgen schon da.
Ohne Erwerbsarbeit kannst Du nur auf Lotto hoffen. Aber neben Sand schaufeln oder im Büro Zahlen addieren gibt es sehr viele verschiedene Arten von Arbeit. Allerdings braucht man für die nicht konventionellen Arbeitsfelder Kreativität und trotzdem auch Leistungsbereitschaft. Wenn Du die Begabung für solche unkonventionellen Wege hast, wirst Du selbst auf Ideen kommen. Nur ein Beispiel: In der Werbebranche ist Kreativität immer gefragt.
Da wirst Du wohl viel arbeiten müssen. Viele haben doch schon 2 Jobs, weil 1 Job nicht zum Leben reicht.
Versuchs mal in der Fußgängerzone.