Was tun wenn man nach den Rasieren blutet?

6 Antworten

Kann es sein das durch dein ständiges rasieren jeden Tag, die Haut so gereizt ist das du rasierbrand hast.

Das sind kleine Pickelchen die entstehen, wenn die Haut zu sehr gereizt wird.

Außerdem genügt es, wenn du da 2 mal die Woche dran gehst.

Und nicht vergessen eine Körperlotion zur Pflege benutzen die auch eine kühlende Funktion hat.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht jeden Tag rasieren. Jeden zweiten Tag reicht aus. Benutz eine Creme nach der Rasur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür rasiert du dich jeden Tag? Als ob mit 14 die Haare innerhalb von 24 Std. 10cm wachsen würden

hi.

lass es doch mal 3 tage bleiben. männer sehen sexy aus mit dreitagebart:).

und du hst dann weniger probleme

anonymprivat04
Fragesteller

Es geht hier nicht um dem Bart

cardi1t  06.09.2023, 18:33
@anonymprivat04

aha. ja kannst ja da auch jeden dritten tag. ich rasiere mich auch nur zwei mal die woche im intim bereich. bekomme sonnst rote bückel.

man sieht ja wenig nach 3-4 tagen

Dann machst du was falsch.

Rasiergel/Rasierschaum verwenden, den Rasierer von einer guten Marke (es gibt welche mit schlechteren Klingen).

Nicht zu doll drücken, in die Richtung rasieren wo es wächst