was tun wenn man körperliche Liebe braucht bei einer Fernehe?

10 Antworten

Zum Telefonieren keine Zeit? Sei mir nicht böse aber das kaufe ich ihm nicht ab. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, auch im Ausland und mit Zeitverschiebung (können schon mal 10 Stunden Unterschied sein) und ich finde immer Zeit mich bei meinem Verlobten zu melden (seit 2006 ein Paar). Untertags schreibe ich ihm alle paar Stunden mal wie es mir geht, was wir gerade machen, wo ich gerade bin, frage ihn wie es ihm geht etc. Abends wenn ich um 18:00 Pause habe bis 21:00 dusche ich, schlafe ich kurz und finde immer noch Zeit ihn anzurufen und zumindest 15 Minuten mit ihm zu telefonieren und ihn zu fragen wie sein Tag war. Danach habe ich bis 4:00 Morgens Dienst. Pause bis 9:00 und dann beginnt das Spiel von vorne. Wenn man sich melden WILL dann geht das!!!

Bin schwer für einen Überraschungsbesuch deinerseits. Bin mal gespannt was dein werter Herr Gemahl dazu dann sagt.

Du kannst ja Freunde besuchen, die dich aufmuntern,  unter Leute gehen. Quatsch dich mal irgendwo aus. Das wird gut tun.

Wenn ihr  sogar verheiratet seid und so weit voneinander weg wohnt, solltet ihr das vielleicht ändern und zusammenziehen. Das tut der Beziehung ja auch nicht unbedingt gut, wenn man sich nie sieht und keine Zeit für den anderen hat.

cippoa
Fragesteller

sind interreligiös verheiratet

Vanilli  07.06.2015, 14:35
@cippoa

Verheiratet ist verheiratet, die Religion ist doch schnurz. Ihr liebt euch ja wohl und solltet zusammen sein.

Du "darfst" deinem Mann ruhig mal die Pistole auf die Brust setzen. Erinner ihn mal dran, wie wichtig DU für IHN bist. Wenn er darauf nicht eingeht, weisst du wo du dran bist. Mach dich nicht selber kaputt.

Such dir einen Freund, der auch da ist, wenn du Nähe brauchst.