Was tun, wenn man fallen gelassen wird ?

4 Antworten

Hey

Es wird vorübergehen

Du musst deinen Gefühlen freien Lauf lassen dann geht es dir besser. Es ist nie schön fallengelassen zu werden ,das ist klar aber probiere dich dadurch nicht verrückt machen zu lassen und hoffe auf die Unterstützung deiner Freunde . Wenn deine Freunde für dich da sind , wird alles gut und denk daran ,wenn er dir wichtig war ,darfst du um ihn weinen

Ja, was willst du denn jetzt das wir dir schreiben? Du musst es überwinden, mehr gibt es dazu gar nichts zu sagen. Beschäftige dich mit irgendwelchen anderen Sachen

kenne das nur zu gut...

Ich kann dir sagen: alles wird wieder gut :D

Vor 2 Jahren hat mich eine SEHR GUTE Internetfreundin verlassen. Ich habe auch Tage lang getrauert. Jetzt bin ich ein völlig anderer Mensch, und das im positiven Sinn.

Das einzige was man da sagen kann ist: Kopf hoch, die Erde dreht sich weiter ;)

(ich weiß, das will man nicht begreifen, aber die Akzeptanz wird früher oder Später eintreffen)

Warten bis es wieder geht.
Ich bin ein Mensch der sich dann gerne ein paar Tage verkriecht, dann ein paar Tage extrem selbstbewusst und extrovertiert an das Leben rangehe und dann kommen die richtigen Gefühle nach. Danach: Warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erklärt sich von alleine.