Was tun wenn man eine Frau nicht attraktiv findet?

1 Antwort

Bist Du kein Mann? Hast Du nicht gelernt, wenn Du etwas nicht möchtest, laut und deutlich "NEIN!" zu sagen? Wenn nicht, weil Dir dazu das nötige Rückgrat fehlt, wird es höchste Zeit, dass Du dies lernst! Mir als ansonsten sehr einfühlsamen Menschen tust Du auf jeden Fall nicht leid, dass Du von einer Frau, die nicht in Dein Beutechema hineinpasst, belästigt wirst! Du wirst ihr, so wie Du ihr gegen auftrittst und wie Du Dich hier präsentierst, mit Sicherheit wohl genügend Grund und Anlass geben, dass sie sich von Deinem Verhalten ihr gegenüber aufgefordert fühlt, Dir Avancen zu machen! So etwas nennt man: Mit jemandem ein falsches Spiel treiben! Was Dir mit dieser Frau passiert, ist, dass Du bei ihr gerade die Früchte Deines falschen Spiels erntest, das Du mir ihr treibst! Es wird Zeit, dass Du so langsam mal Stellung beziehst und ehrlich zu ihr bist und ihr Deine wahren Gefühle mitteilst! Dass Du sie nicht magst und auf ihre Bekanntschaft keinen Wert legst und von ihr in Ruhe gelassen werden möchtest! W i e Du das zu ihr sagst, auf Deutsch, auf Englisch oder in einer anderen Fremdsprache oder aber in einem deutschen Dialekt, wie z.B. auf Schwäbisch, -

"Eds han e abr gnug von dir! Lass me endlich en Ruh! Deine wahnsinnige Beläschdigonga ganget mr ganz gewaldig uff da Sagg! Des isch ja nemme zom Aushalda! Also: Hehr endlich damid uff, mr schdendig uff d Nerva zom ganga! Hosch me vrschdanda!" -

bleibt Dir überlassen! Daher sage ich Dir als Frau, die damit keine Probleme hat, sich gegen übergriffiges Verhalten mancher Mitmenschen zur Wehr zu setzen: Sei ein Mann und mache dieser leidigen Sache endlich ein Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung