Was tun wenn man besessen von einer Person ist?

6 Antworten

Das ist glaube ich ziemlich normal :) Ich war auch mal unsterblich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Obwohl ich nicht einmal wusste, ob sie auch an Frauen interessiert ist war ich schon fast ein Stalker hahah :D Wenn sie in meiner Umgebung stand schaute ich dauernd hin, ich suchte das ganze Internet durch, um sie zu finden. Das ist halt super spannend, wenn man sich in der Schule in wen verliebt. Schreib ihn doch einfach mal an :) 

@ Sanxy

Das nennt man verknallt sein und jeder geht damit anders um.

Bei dir scheint es etwas ausgeprägter zu sein, denn wenn du ihn auf Schritt verfolgst, indem du seine Stundenpläne studierst, sogar die Wege aufsuchst um ihn zu treffen, dann solltest du nur aufpassen, dass du dich nicht hemmungslos darin verlierst.

Warum sprichst du ihn nicht mal an, wenn ihr zusammen Unterricht habt, ob er nicht mal Lust hätte, was mit dir zu unternehmen?

NICHT anschreiben, sondern ansprechen, dann findest du schnell heraus, ob er dich auch gut findet.

Kann auch sein, dass das nicht der Fall ist, dann hoffe ich für dich, dass du das akzeptieren könntest und dich damit abfinden kannst.

Du... Solltest wohl mit ihm reden. Vielleicht versuchst du, dabei nicht total abgedreht rüber zu kommen.

Wenn er sich dann nichtsahnend in dich verkuckt hat kannst du deinem Wahnsinn freien Lauf lassen

VIel Glück ;)

Ich bin viel zu schüchtern, um mich endlich zusammenzuraffen und das Mädchen anzusprechen?

Hi, ich (männlich, 17) schaffe es einfach nicht, mich dazu durchzuringen, ein Mädchen, für welches ich bereits seit über einem Jahr etwas empfinde, anzusprechen. Wenn ich ihr in der Schule über den Weg laufe, bin ich glücklich, in ihrer Nähe sein zu können, doch in der Schule bin ich ständig vom Unterricht abgelenkt, weil ich dort andauernd an sie denken muss. Sie sieht einfach toll aus und ist ebenfalls schüchterner als viele andere Mädchen. Ich kenne sie zwar nicht richtig, doch mir gefällt einfach ihre Ausstrahlung, ihre Stimme, ihr Lächeln/Lachen und alles andere. Ich möchte nichts mehr, als sie kennenzulernen. Doch ich mache mir immer so viele Gedanken über alles und mein Selbstwertgefühl ist sich nicht das beste. Ich bin mit allem an mir, außer mit meiner Statur zufrieden. Und dies ist glaube ich such der Grund, weshalb ich eine riesen Angst vor einer Zurückweisung habe. Am liebsten würde ich einfach mal den Kopf ausschalten können, um mich endlich zu trauen. Freitags, wenn ich Schulschluss habe, bin ich immer total deprimiert, weil ich mich schon wieder nicht getraut habe, sie anzusprechen. Das geht jetzt halt schon ein Jahr so...
Ich habe mich zwar getraut, sie anzuschreiben und dann habe ich aber nach ein paar Wochen wieder den Kontakt abgebrochen.
Früher war es noch so, dass wir häufig Blickkontakt hatten und dass sie häufiger mal in meiner Nähe war. Aber ich hasse es, dass ich so schüchtern bin, dass mittlerweile wohl alles zu spät ist. Irgendwann wirkte ich bestimmt einfach nur noch creepy, zu verklemmt und so weiter. Ich will und kann sie aber nicht vergessen. Doch es ist eine Unmöglichkeit für mich, einen neuen Versuch zu machen.

Für manche hört sich das vielleicht wie die erste Schwärmerei eines 12 jährigem an, doch mittlerweile ist es bei mir zu einem richtigem Problem geworden und zieht mich runter. Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich halte die Ferien nicht mehr aus, weil mir so langweilig ist, was tun?

Hi... Ich finde diese 6 Wochen Ferien einfach nur total schlimm.. Es regt mich richtig auf, dass ich die ganze Zeit zuhause bin und NIX machen kann... Ich hab keine Lust mehr auf Fernsehen, Youtube oder was auch immer... Ich finde das so so langweilig hier.... und das regt mich richtig auf. Ich mag es in der Schule, nicht unbedingt wegen dem Lernen, sondern generell wegen dem Ort, den Leuten da etc. Ich bin zuhause und weiß nicht was ich machen soll tagein, tagaus.... und wenn meine eltern mich fragen, was ich unternehem will sage ich "nichts" weil mir nix einfällt und ich auch keine Lust drauf habe... was kann ich dagegen machen??? PS: alle Freunde im Urlaub...

...zur Frage

Ein Junge lässt mich nicht mehr in Ruhe. Was machen?

Er nervt mich tagein tagaus in der Schule. Er hat eine Freundin und sie weiß es noch nicht. Nicht nur ich bin ein Opfer sondern meine Freundin auch. Der Junge nervt jede/n. Muss ihn Freitag im JRK aushalten auch noch. Was machen?

...zur Frage

In der Schule unterfordert. Was tun?

Hey. Also, ich hab ein Problem. Das mag dumm klingen, aber für mich ist es wichtig:
Vor 1 1/2 Jahren hab ich einen IQ Test gemacht, also einen richtigen bei einem Psychologen. Heraus kam, dass mein IQ irgendwo über 145 liegt. Ich weiß, einige Hochbegabte sind nicht gut in der Schule, aber bei mir war das nie der Fall. In bin auf einem Gymnasium, und hatte damals(ich war zwar extrem unterfordert, aber das hat mich nicht gestört, zumindest nicht sehr stark) Zeugnisse mit einem Durchschnitt von 1,1. Ich hab nicht wirklich gelernt, sondern einfach die Sachen gekonnt, und alles lief Supi. Mittlerweile fühle ich mich aber stark unterfordert, mach meine Hausaufgaben nicht mehr (ich hab einfach keine Motivation die zu machen) stelle mich häufigers krank, weil ich keine Lust auf Schule habe, weil ich das Gefühl hab, dass ich eh nichts lerne, und höre einfach nicht mehr zu. Das hat zur Folge, dass ich schlechter werde, denn das Problem liegt darin, dass ich die Sachen nur kurz erklärt bekommen muss, und schon kann ich sie. Wenn ich aber nicht zuhören und mich nie melde, verstehe ich das natürlich nicht, und ans lernen bin ich einfach nicht gewohnt, also Krieg ich das auch übers Lernen nicht kompensiert. Ich hab mich in fast jedem Fach von einer 1 auf eine 2 verschlechtert. Ein 2 ist natürlich nicht schlecht, aber ich weiß halt, dass ich mein Potenzial nich ausschöpfe. Ich bräuchte also eigentlich irgendwas, um diese „Unterforderung“ zu eliminieren, oder einfach Tipps zum motivieren. Und nein, ich brauche kein Ziel, das hab ich schon. Ich hab auch das Gefühl, dass ich meine Hochbegabung verliere, und im Moment immer dümmer (bzw durchschnittlicher) werde. Eine Hochbegabtenförderung hab ich schon ausprobiert, aber die Leute waren einfach, naja, komplett doof. Ein Mädchen dachte zum Beispiel, Trump wäre ein Amerikanischer Youtuber. Klasse überspringen kommt auch nicht in Frage, die Stufe über mir ist mega asozial. Wäre echt super wenn ihr mir helfen Ps. Ich bin 13, fast 14

...zur Frage

Erektion Was kann ich machen

Hey habs neuerdings öfter mal das ich im Unterricht oder in den Pausen(Schule) eine Erektion kriege auch zu hause usw. Kann man dagegen irgendwas tun is mir nämlich immer mega peinlich.

...zur Frage

Darf darf man einfach so auf eine andere Schule gehen?

Darf man einfach auf eine andere Schule gehen wenn man noch bei einer anderen schon angemeldet ist wie ist das muss man sich anmelden? Wisst ihr einfach bei freunden in den Unterricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?