Was tun wenn man Antriebslos und Motivationslos ist?

2 Antworten

Ich lege dir Sport ans Herz. Mache ich selber seit 4 Monaten und warte wirklich schon auf den Zeitpunkt an dem ich keine Lust mehr habe weil ich eigentlich garnicht so der Sport-engagierte Typ bin. Abnehmen ist eher ne schlechte Idee meiner Meinung nach. Du solltest Muskeln aufbauen (heißt jetzt nicht 40er Bizeps oder so) einfach nur deshalb weil Muskeln viel Energie verbrauchen. Du wirst jeden Tag in den Spiegel gucken und dir denken ja moin bin ich Sophia Thiel oder was. Es gibt so motivierende Sprüche die echt viel Kraft geben oder guck dir Muskulöse Männer an. Ich guck mir z.B. Frauen an und krieg sofort Motivation. LG

Dir eine Antwort zu geben ist sehr einfach, man braucht nur zu schauen, was du so fragst und es liegt gaaaanz klar auf der Hand:

Du hast einen herzlosen, empatielosen, gemeinen widerwärtigen Partner, der nur an dir rummeckert. Das ist der Grund für deinen Motivationslosigkeit.

Ein Partner sollte dich auf Händen tragen täglich sagen wie froh er ist dass es dich gibt und dich wie eine Göttin behandeln. Tut er das nicht dann trenne dich !!!!

Der Typ hat dich total runtergezogen. Du wirst in Depression und Selbstmord enden wenn du dir weiter von dem Idioten anhörst dass du zu dick bist und Frauen neben der Arbeit auch noch den Haushalt machen müssen etc.

Du musst gar nichts ! Auch nicht mit ihm schlafen, wenn du nicht willst. Wenn er dann beleidigt ist, soll er sich mal fragen, warum ein Mensch keine Lust hat sich jemanden hinzugeben der einem nur gemeine Sachen sagt, und zusätzlich belastet.

Rede dir bloss nicht ein, einen solchen Menschen zu brauchen !!!!

Keiner braucht sowas! Er wertet dich permanent ab und das weißt Du.

Also habe den Mut dich zu trennen, egal was die Familie sagt. Falls du Repessalien befürchtest wende dich an einen Trennungsberatungsstelle.

Das Leben kann so schön sein ohne belastenden Partner. Zwar musst du dann die Einkäufe selber schleppen, aber du brauchts danhn auch nur noch 1/3 einzukaufen :-)) und musst nichts kochen wenn du keine Lust hast, sondern kannst malen, oder singen :-)

-HAB MUT!!! Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand. Tue die Dinge die dir früher Spaß gemacht haben und rechtfertige dich für nichts !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung