Was tun wenn man 10 Muffins hinter einander gegessen hat und jetzt der Magen weh tut?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich meinen Schluss ziehen und beschließen keine 10 Muffins mehr an einem Tag zu essen.

Ne wirklich, Wärmflasche, Ruhe, leg dich vielleicht ein bisschen hin und hör ein Hörspiel oder so. Wenn nichts hilft, dann nimm ein Medikament...

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts. Einfach abwarten, bis es weggeht.

Da musst du jetzt durch , aber du kannst daraus lernen, dass du weniger Muffins auf einmal ist.