Was tun, wenn Laserdrucker die ganze Seite dunkel druckt?

 - (Reparatur, Drucker, DIY)  - (Reparatur, Drucker, DIY)

2 Antworten

Da braucht man ein Wartungskit für deinen Drucker. Das besteht aus Verschleißteilen. Die sollte man dann auswechseln. Wo man das bestellen kann steht im Handbuch des Druckers.

untermieter399
Fragesteller

Danke schön! Da ein Wartungskit über 500 Euro kostet, kaufe ich es nicht. Es lohnt sich mehr, einen neuen Drucker zu kaufen.

entweder es ist das Transferband hinüber oder die Trommel hat da einen knall... Dummerweise findet man das nur raus, wenn man sich ein wenig auskennt...

Ich tippe eher auf Transferband

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
untermieter399
Fragesteller

Entwickler und Trommel habe ich schon ausgebaut und gereinigt.
Könnte es helfen, wenn ich auch das Transferband ausbaue und reinige?