Samsung Laserdrucker druckt zu dunkel, was tun?

- (Samsung, Drucker)  - (Samsung, Drucker)

3 Antworten

In den Druckereinstellungen bei Qualität die Tonermenge reduzieren.

Oder die Helligkeit des Bildes im Grafikprogramm verringern.

für mich sieht das nicht nach Farbe sondern ganz einfach sachwarz-weiß aus. Steht der den auf Farbe??

Klar doch, ist ein Farblaserdrucker ...

0
@Horido

Hat ja damit nichts zu tun... Auch ein Farblaserdrucker kann schwarzweiß drucken.

Zudem ist die Helligkeit auf beiden gleich. Nur das eine ist Farbe das andere Schwarz-Weiß... erkennt man am Schattenvergleich...

0

Normalen Drucker zum Wlan Drucker machen?

Hallo zusammen, ich habe einen Samsung CLP-365 Drucker der nicht Wlan fähig ist. Aber auf der rückseite ist eine Buchse wo man eigentlich ein Ethernetkabel anschließen kann aber weil ich nur ein CLP-365 und kein CLP-365W habe ist die Buchse leer. Ich würde gerne wissen ob man den Drucker nachrüsten kann oder ob es eine andere möglichkeit gibt wie ich den Durcker zu einem Wlan Drucker machen kann? Ich hab noch ein AirPort Express von Apple vielleicht hilft das ja auch aber ich hab schon versucht den Drucker anzuschließen hat aber nicht funktioniert. Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Laserdrucker druckt graue Streifen

Servus,

ich habe bei meinem Drucker (SW Laserdrucker: Samsung SCX-4725) den Toner gewechselt und seit dem kommen alle Ausdrucke mit vielen grauen Streifen aus dem Drucker.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

f

...zur Frage

Mein Samsung Laserdrucker druckt irgendwie am Ende des Blattes alles blass nach

Hallo,

mein Samsung CLP-310 Series druckt seit neuestem einen Teil des Bildes doppelt, ganz blass und versetzt zum eigentlichen Bild. Es sieht ein bisschen aus wie ein Wasserzeichen.

Es fing an als die Patronen schlapp machte, jetzt wo ich diese ausgetauscht habe passiert das immer noch. Die ausgetauschten Patronen sind nicht von Samsung, doch das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Hat wer ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank für jeden Ratschlag!

...zur Frage

Habe ein Problem mit meinem Drucker! (Samsung / CLP-510)

wenn ich ein Dokument oder Bild drucken will steckt der Computer und der Drucker druckt es nicht. Kann ich den Drucker vl. neu installieren?? Hab die CD leider nicht mehr!!!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?