Mein Samsung CLP 365 druckt nur noch in Graustufen.

2 Antworten

Eventuell ist bei "Druckereigenschaften" unter "Profile" und "Details" "Graustufen drucken AUS" nicht ausgewählt?

Vllt sind die Patronen leer

Da "Graustufen" mit allen Farbpatronen zusammengemischt werden, kann das nicht sein. Dann würde der Drucker eh gar nicht drucken.

0

Wie kann ich mit Canon MG5450 nur schwarz drucken?

Hallo Community,

ich nutze einen Canon MG 5450 und möchte nur s/w drucken. Die schwarze Patrone habe ich bereits gewechselt, sie wurde erkant und sollte funktionieren.

Nun meldet der Drucker immer den Fehler zwei der bunten Patronen seien leer.

Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

Selbst wenn ich einstelle es soll in Graustufen gedruckt werden, stört sich der Drucker wegen der bunten Patronen und setzt den Druckvorgang nicht fort.

Muss ich zwingend alle Patronen wechseln (obwohl seperate schwarze Patrone) oder kann ich den Fehler mit den bunten Patronen durch eine Tastenkombination o.Ä. auslesen?

Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal!

...zur Frage

"in graustufen drucken", wieso dann trotzdem mit farbe?

bei meinem drucker habe ich eingestellt, dass er nur in graustufen drucken soll, da die farbpatronen schon fast lehr sind. jetzt druckt er aber zum beispiel, etwas, das im original grün war, in orange.... weiß jemand wieso und wie ich das ändern kann?

danke schon mal

...zur Frage

canon pixma mg 5250 druckt nicht mehr?

mein canon pixma mg5250 druckt nicht mehr (kein pdf,kein word - aber das "druckertestbild" funktioniert einwandfrei. der drucker ist ca 7 jahre alt, hat mit win7 funktioniert und seit 2 jahren mit win 10.

an der hardware hat sich nichts verändert, patronen sind voll und fast neu.

problembeschreibung: ich habe ein pdf gedruckt, hat ohne probleme funktioniert. danach laptop heruntergefahren. 1 tag später das gleich pdf versucht zu drucken, im acrobat noch mit der funktion "ausstreichen" eine passage gestrichen und dann auf druken gedrückt - blatt wird eingezogen, drucker macht die gleichen geräusche wie immer (druckkopf bewegt sich) ABER er druckt nur die rote line der gestichenen passage sonst absolut nichts. word dokument ausprobiert - genau das gleiche!

alle diagnose und testfunktionen von canon probiert - kein erfolg!

alles von canon deinstalliert und mit cclean noch verwaiste registry einträge "repariert" und dan alles neu installiert. genau das gleich: blatt rein, druckkopf bewegt sich, aber er druckt nicht.

scannen funktioniert, aber kopieren geht auch nicht.

wer kann helfen? vielen dank

...zur Frage

Mein Samsung Laserdrucker druckt irgendwie am Ende des Blattes alles blass nach

Hallo,

mein Samsung CLP-310 Series druckt seit neuestem einen Teil des Bildes doppelt, ganz blass und versetzt zum eigentlichen Bild. Es sieht ein bisschen aus wie ein Wasserzeichen.

Es fing an als die Patronen schlapp machte, jetzt wo ich diese ausgetauscht habe passiert das immer noch. Die ausgetauschten Patronen sind nicht von Samsung, doch das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Hat wer ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank für jeden Ratschlag!

...zur Frage

Nur Schwarz/weiss drucken mit Epson WP-4535?

Hallo, ich möchte mit dem WP-4535 auch mal nur schwarz/weiss drucken - da aber eine Farb-Tintenpatrone leer ist, kann ich gar nicht drucken . Auch fehlt in der Druckereinstellung die Option: nur schwarze Patrone oder nur Graustufen drucken ... was tun. Ich fände es wirklich ätzend und bei zukünftigen Käufen zu berücksichtigend, wenn nichts mehr geht, wenn eine der Patronen leer ist. Da hab ich dann, wenn das Teil irgendwann kaputt geht mit einem Vorrat von Tintenpatronen weg, den ich nicht mehr nutzen kann - echt schlau. Bin für jeden Tipp dankbar. ro

...zur Frage

Epson Stylus SX235 W druckt nicht in Graustufen weil eine Farbpatrone leer ist, trotz

Epson Stylus SX235W druckt nicht in Schwarz, weil eine Farbe leer ist, schwarze Patrone ist neu. Wie stelle ich Schwarz/Weiß Druck ein? Kann unter XP nur Graustufen einstellen oder müssen alle Patronen voll sein? damit ich nur schwarz drucken kann? Wer hat einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?