Drucker druckt nur in Graustufen...

3 Antworten

Drucker mal eine Testseite (direkt am Drucker). Wenn die farbig ausgedruckt wird, instellaire den Treiber neu. Wenn sie auch nur in Graustufen ausgedruckt wird und die Farbpatronen voll sind (alle!) Trennen den Drucker mal für min 30 sek von Strom und stecke ihn dann wieder ein und versuche es dann erneut.

Grauestufen ich glaube 1 Patrone leer oder so 2 drucker kann kaput sein weil bei mir EPSON auch so gedruckt . Welchen drucker hast du ???? Oder du hast nicht die pasende patrone gekauft wenn man nicht die passende patrone kauft dan druckt es grauestufen . Hast du Sie von internet oder Mediamarkt oder andere markt gekauft . Seit wie viele wochen benutzt du dein drucker nicht oder monaten kann auch daran liegen . Guck mal an die Patrone vieleicht verstopft

Mehr Details: Welcher Drucker, welches Bild, Welches Betriebsystem