Was tun wenn jemand auf einen einfach scheisst.

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Vielleicht vermisst sie ihre Heimat und ihre Freunde, dass sie derzeit nicht in der Lage ist, sich auf neue Freunde einzustellen. Ich glaube, sie merkt gar nicht, wie sehr sie dich verletzt. Gib ihr Zeit und sei einfach für sie da. Vielleicht ändert sie ihr Verhalten mit der Zeit. Wenn es Dich total wurmt, dann sprich einfach mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie verdient es offensichtlich nicht, dass du ihr so viel Aufmerksamkeit schenkst. Ich würde entweder direkt mit ihr reden und sie fragen was für ein problem sie mit dir hat oder so etwas einfach nicht mehr machen. Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit, du kannst ruhig auch ein bisschen was erwarten! DU weißt jedoch nicht was genau in ihr vorgeht, sie ist nach Deutschland gekommen? Vielleicht vermisst sie ihr alten Freunde oder so und will nichts mit Deutschland zu tun haben und traut sich jedoch nicht das zu sagn.. Frag sie einfach mal, man weiß nie was ein anderer denkt :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciianxD
08.10.2011, 23:20

na ich weiß ja nicht.. sie ist ja heute und gestern schon mit ihren neuen deutschen freundinnen ausgegangen weiß nicht ob es an deutschland liegt

0

Warum ist dir das so wichtig ? Lass es doch einfach, aber ihren Hampelmann spielen, wenn sie nicht mal ein Minimum an Höflichkeit zeigen kann, würde ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....sag mal, was für Sorgen hast du denn? Oder gefällt sie dir irgendwie doch so ein bisschen mehr? Kann es sein, dass du ein klitzekleines bisschen verliebt bist in sie? Sonst könnte ich mir deine Verhaltensweise nicht erklären!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr, dass du nicht abhaengig bist von ihr und schenke ihr keine aufmerksamkeit mehr. wenn sie wieder von die herumkutschiert werden will soll sie angekrochen kommen und dich anbetteln. Du kannst ihr ja den ein oder anderen Gefallen tun aber dann unterkuehlt und emotionslos, so als haettest du es gar nicht noetig. Was ja auch so stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veranstaltet doch mal einen schönen Ausflug, so als Gruppe. Vill. entdeckt sie an dir eine ganz andere Seite!

Es passiert aber auch oft das Arroganz mit Schüchternheit verwechselt wird. Möglicherweise denkt sie, dass du eh schon so viel für sie tust und sie will dich nicht weiter nerven. Oder sie ist einfach nur schüchtern und weiß nicht was sie mit dir reden soll.!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciianxD
08.10.2011, 23:21

ich glaube nicht das sie schüchtern ist.. sie ist wirklich so ein high-society mädchen konnte auf die renommierte deutsche schule gehen und sie ist auch relativ reich

0

Du bist zu freundlich und sie ist wahrscheinlich verwöhnt bis unter die Haarspitzen.

Anderer Blickwinkel: Sie kommt mit der Situation nicht klar und weiß außerhalb ihrer üblichen Umgebung und Routine nix mit sich anzufangen.

In beiden Fällen bist du ihr aber schon relativ egal - also was die Zuneigung betrift.

Du könntest mal weniger Hilfe anbieten und dich einfach mal fragen bzw. bitten lassen und im Extremfall auch mal nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorir sie doch auch. dann weiss sie wie das is. viel kannst du dagegen auch nicht machen.

wen du es richtig mies machen möchtest und ihr die "kalte Schulter" zeigst : nimm ihre freunde und lästere mit ihren freunden über sie und dan sie ihre freunde auch deine freunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, zunächst mal würde ich sie nicht mehr mit dem auto abholen....anerkennung ist keine einbahnstraße....mach ihr das klar, indem du ihr ihr verhalten spiegelst....wohl etwas verzogen worden, die dame....also arrogant....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich jetzt vielleicht total kindisch an

Ist es auch.

Lasse das Mädchen in Ruhe, sonst bekommst Du es mit der deutschen Justiz (Strafverfolgungsbehörden) zu tun.

Deutschland ist ein freies Land, das Mädchen kann hier im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften machen, was sie will, höre auf, sie zu drangsalieren und zu beeinflussen.

Halte Dich einfach aus ihrem Leben heraus, dann ist allen Beteiligten gedient.


Belästigst Du sie weiter (obwohl sie klar gezeigt hat, dass sie mit Dir nichts zu tun haben will), erfüllst Du verschiedene Straftatbestände.


Willst Du nicht vielleicht einmal nachdenken oder willst Du in den Knast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciianxD
08.10.2011, 23:22

sicher, sie wohnt in meinem haus und zeigt mich an :))

0
Kommentar von HeGoesRaawr
26.09.2014, 21:49

Hahahaha, Junge, chill. D#mmster Kommentar ever, du Nerd. :'D

0

du bist aber schwer von Begriff. Sie will nichts von dir wissen. Akzeptiere das und vergiss sie. Du vergeudest deine Zeit, wenn du ihr nachläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach garnichts, Sie mag Dich halt nicht. Und lass Sie in Zukunft mit dem Bus fahren, bist Du etwa ein Weichei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe und auch links liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und lass dich einfach nicht länger ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier sie auch mal, dann weiß sie wie dumm das ist und das sie dich ja irgendwie braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, laß sie in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rede mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
08.10.2011, 23:18

subtiler Humor!!! ;-)))

0

Wenn sie auf dich scheißt , sieht du ein A...loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?