du musst das wasser in einen großen topf tun und es kochen lassen. vorher machst du die schokolade kleinund tust sie in einen anderen topf!! diesen stellst du dann auf den topfmit dem kochenden wasser! und sobald die schokolade flüssig ist raus damit! viel spaß mit der schokolade

...zur Antwort

Ich würde noch einpaar Tage warten, ich kann dich gut verstehen, ich habe manchmal auch solche Probleme, sage auch immer ich gehe zum arzt, warte aber dann doch lieber einpaar Tage ab, und dann ist es auch nicht mehr nötig zum Arzt..

...zur Antwort

Die größte heimische Ameise ist die Rossameise . Eine Königin von Camponotus ligniperda kann bis 1,8cm groß werden - das ist schon sehr beachtlich. Die größten Arbeiter dieser Art werden um die 1,4 cm groß. Ähnliche Größen erreicht Camponotus herculeanus.

So um die 4-5 Jahre. Die Königinnen können allerdings bis 20 oder bis zu 30 J alt werden.

Liebe Grüsse :)

...zur Antwort

Generell wächst man bis zum 18. - 20. Lebensjahr, dann ist die Wachstumsphase erst vorbei, also hast du noch ein paar Jahre Zeit!

...zur Antwort
  1. Selbst wenn du dich zu Frauenhingezogen fühlen würdest, wäre das NICHT schlimm. Es geht darum das du glücklich bist / wirst. Selbst wenn das mit einem anderen Mädchen wäre, wäre es okay.

  2. Geht es hier nicht darum welchen Geschlechts sie rein anatomisch ist, sondern es geht hier um ihr Innenleben.

Ich kann dir nur raten, bleib so wie du bist. Ich weiss nicht wie alt du bist aber aufgrund deiner Ausdrucksweisse gehe ich mal davon aus, das du noch etwas jünger zu sein scheinst.

Inzwischen bin ich tendenziell auf der Femininen Seite hängen geblieben und fühle mich als Frau, bin auch anatomisch eine. Dennoch habe ich auch nach wie vor maskuline Verhaltenszüge aber das ist vollkommen okay. So bin ich eben.

Ich denke das dich deine Verhaltensweisse selbst nur etwas verwirrt weil du es (noch) nicht kennst, dich noch nicht daran gewöhnt hast.

Warte deine Entwicklung ab und mach nur das wobei du dich wohl fühlst. Der rest ergibt sich mit der Zeit, das verspreche ich dir.

Und denke auch daran: Mache dich niemals fertig oder rede dir Schuldgefühle ein nur weil du merkst das du eventuell anders sein könntest. Denn das schlimmste was du machen kannst für dich und deine Psyche ist es, dich selbst zu unterdrücken aus Angst vor den Reaktionen der Aussenwelt.

Viel Glück dir, mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort