Was tun wenn ich mich als 14 jähriger in eine 18 jährige verliebe?

6 Antworten

Zumindest ist es erlaubt. Alles andere liegt bei dir.

Naja 4 Jahre sind in deinem Alter ein Stolzer Altersunterscheid. Wenn du dass Moralisch mit dir vereinbaren kannst sprech sie drauf an, aber es klingt schon etwas befremdlich für den Außenstehenden.

theriddler4156
Fragesteller

Ich werde meisten nicht für 14 gehalten, eher für 16 oder 17

DeathDude  10.02.2024, 19:40
@theriddler4156

Du redest dass nur Schön damit, du bist 14 und sie 18. Dass ist und wird auch immer so bleiben. Wenn du 40 bist ist sie 44. Wenn du dass willst dann los, wenn nicht dann nicht. Ich verstehe nicht was du damit rechtfertigen möchtest

Mach Dir nicht allzu viele Hoffnungen. Nur weil sie Dich aus Freude und Spaß umarmt hat, solltest Du nicht gleich auf Liebe schließen.

Das muss nichts persönliches bedeuten.

Ich finde, jeder Mensch hat es verdient, ernst genommen zu werden.

Sie mag Dich und will, dass Du Dich wohl fühlst. Das bedeutet aber nicht, dass sie sexuelles Interesse an Dir hat.

Giwalato

Ich glaube nicht das sie an einem 14 Jährigen Interesse hat aber Probieren geht über studieren.