Was tun wenn ich in der Schule mal muss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die örtlichen Drogerien verkaufen auch Windeln an Personen, die dem Säuglingsalter entwachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du kannst Dir Toilettenpapier mit zur Schule nehmen.
  2. Niemand zwingt Dich, Dich auf die Brille zu setzen. Du kannst auch einige Zentimeter Luft zwischen Deinem Hinterteil und der Kloschüssel lassen.
  3. Wenn es bei Dir länger dauert und Du doch sitzen musst, gibt es auch feuchte Reinigungstücher, die einzeln in Folie eingeschweißt sind. Damit kannst Du das Klo abwischen.
  4. Gibt es keine Klobürsten?

Gruß Matti

Kommentar von Nadelwald75
13.08.2016, 21:48

Hallo Kuhlmann,

und dann zusätzlich: Fotos anfertigen, Klassensprecher, eigene Eltern  und Klassenpflegschaftsvorsitzenden einschalten.

0

Hallo i27172,

sich bei den Vorgesetzten beschweren und die Lehrkörper darauf hinweisen, dass das ein allgemeines Problem ist.

Wenn das  jeder zu Hause auch so macht, hat man wenig gelernt, wenn man einen Kloobesuch machen muß und es sieht immer so grausam aus.LG.KH.

Kommentar von tim5264
13.08.2016, 13:41

In meiner Schule sieht es auch so aus, auch wenn man sich beschwert passiert nichts. MfG

1

Ne Packung Taschentücher/feuchttücher mit rein nehmen. Klobrille abwischen und Po mit Taschentüchern abwischen

erst mal schön bei den Mitschülern und der nicht vorhandenen Putzfrau für die schmierigen Toiletten bedanken. Meine Schulzeit (als Schüler) ist zwar schon verdammt lang her (Abi 1990), aber bei uns waren die Toiletten immer sauber.

Gruß

Henzy

Das kann man dann wohl persönliches Pech nennen

Hallo,

lege Dir Papier auf die Toilettenbrille, damit Du nicht damit in Berührung kommst.

Alles Gute

Aushalten oder einfach Kacken gehn

Was möchtest Du wissen?