Muss in der Schule immer auf die Toilette

7 Antworten

Lass es einfach raus :D wenn du es zu lange hältst,kannst du krank werden und irgendwas passiert mit der blase! Es gab mal eine fernsehbericht darüber und die kinder aus der schule haben sich alle beschwert und dann wurden die toiletten neu saniert und es war immer klopapier da usw. und die kinder hatten ständig verstopfung undso!ich muss auch oft gehen,alsomgeh ich dann auch

Ich denke das hängt mit deinen Essgewohnheiten zusammen. Kein Frühstück zu ist absolut die falsche Lösung aber schau doch mal dass du den Morgen/Vormittag über nicht allzu schwere Sachen isst und lieber vorher zu Hause nochmal gehst, auch wenns nur ein bisschen ist. ;)

weil ich habe blockstunden unterricht

Weil du hast viele Deutschstunden verpasst? Lesen sich deine Aufsätze auch so?

Geh auf Toilette, bevor du zur Schule gehst, auch wenn kein Druck da ist. Irgendwann hat sich der Körper an die neue Zeit gewöhnt. Außerdem solltest du abends nicht so viel essen, denn genau das kommt morgends nach der Verdauung wieder raus.

tuhe ich ja schon xD

Hallo!

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, und dich auf Blasenschwäche untersuchen lassen. Der kann dir dann sogar ein Attest für die Schule geben.

MfG!

Wenn du kein Durchfall hast, kannst du es doch zurückhalten.

Ist kein durchfall , wenn ich es zurückhalte wird mir ganz schlecht und ich muss mich fast übergeben

@Janduwell1999

Ok, ich kenne so etwas nicht und ich würde eher sterben als auf eine Schultoilette zu gehen. Aber dann kannst du nicht viel machen, wenn es raus muss, muss es raus, nimm halt eine Packung Tempos mit falls kein Toilettenpapier da ist.