Was tun wenn ich die Antworten weiß aber jemand ständig die falschen Fragen stellt?

Aurel8317648  29.02.2024, 21:45

Also du weißt Antwort auf falsch gestellte Frage oder du weißt Antworten auf Fragen, die nicht gestellt wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle die richtigen Fragen selbst. Wenn dann einer korrekt antwortet, kommentiere das mit „Stimmt. Hab ich auch gewusst.“ Kriegst viele Freunde damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Tja, das ist wie beim Lotto. Es kommen nie die richtigen Zahlen. 💁‍♀️