Richtige Person zur falschen Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100% 63%
Hmm, nicht wirklich 25%
Nein, glaub ich nicht 13%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 100%

Hey :)

Also ich denke schon,dass es die ''richtige'' Person zur falschen Zeit geben kann.

Umstände,oder oder können dafür denke ich Grund sein..Manchmal sind vllt zum Beispiel keine Gefühle da oder so,man hat ein ''Problem'' bei irgendwas oder kennt die Person vielleicht auch nicht...Da kann's viele Gründe geben.

Ich hatte das mit meiner Lehrerin ja schonmal in einer Frage von dir erklärt 🙈 Sie hatte mit ihrem Ehemann ja auch sowas so zu sagen. Erst mochten sie sich nicht,dann haben sie sich kennen gelernt und mochten sich,dann haben sie sich auseinandergelebt,wurden nach weiterer Zeit wieder Freunde,und kamen schließlich zusammen. Oder irgendwie so😅😂🙈

Ist natürlich nicht immer so,aber ich denke schon,dass sowas mal passiert,und das ein ganz gutes Beispiel dafür ist.

Ich mein,so ist es manchmal ja auch mit Freundschaften,manche kommen und gehen,und kommen vllt zurück,manche nicht oder manchmal auch noch nicht.

Das ist meine Meinung,aber kann natürlich von Person zu Person variieren 🙈

Du schaffst das schon,und hoffe das wird bald bei dir :)

Wünsch dir noch n schönen Abend ^^

Ja 100%

Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt, von dem ich heute noch irgendwie denke dass er der Richtige war, obwohl ich ihn nichtmal mehr liebe. Aber das Timing hat überhaupt nicht gepasst, weshalb es zwischen uns nicht funktioniert hat. Ich frage mich oft was aus uns geworden wäre, wenn wir uns zu einer anderen Zeit kennengelernt hätten. Ich weiß dass ich nichts ändern kann, aber trotzdem habe ich irgendwie noch so eine Hoffnung...

leo324
Fragesteller

Kann ich so gut nachvollziehen mir gehts momentan ähnlich. Man macht sich dann auch teilweise so viele ,,Vorwürfe“ und das ,,hätte“ und ,,wenn“ verfolgt einen unheim.

Ja 100%

Also 100% jetzt nicht,aber schon.

Zum Beispiel eine Freundin von mir und ich waren zu einer Zeit einfach zu unreif und konnten nicht vernünftig kommunizieren. Wir haben einige Zeit gewartet und jetzt klappt es super. Sie ist eben die richtige Person,aber der Zeitpunkt war zuerst falsch.

Liebe Grüße :)