Wie nennt man solche Leute?

8 Antworten

Das ist meist um seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen,und um besonders cool zu sein

Angeber! Sie wollen damit ihr Selbstbild für andere heben. Denn sie wissen ja, dass das Tolle, das sie erzählen, nicht stimmt. Wer sie deshalb bewundert gibt ihnen ja quasi eine Anerkennung, dass sie großartig sind. Allerdings nur, wenn sie die Lüge glauben.

Ein solcher Angeber sagte mal, es hätten sich noch nie Frauen über ihn im Bett beschwert. Er sagt die Wahrheit! Kommst du hinter die Angeberei? Er hat noch nie eine Im Bett gehabt! ;-)