Frauen die ständig reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem Nervig, unerträglich.

Mich interessiert schlicht nicht wenn ich von der Arbeit komme und endlich Feierabend habe ob Frau X sich mit Frau Y verkracht hat, das der Brokkolki 10 cent billiger war heute oder was Freundin A zu Freundin B gesagt hat und welchen Hut sie dabei getragen hat. Und ich habe auch KEINE Lust darauf meinen Arbeitstag Stunde um Stunde minutiös bis ins Kleinste zu erzählen.

Stefan641
Fragesteller

Kann ich verstehen pro

Es reicht schon, wenn sie in gewöhnlicher Lautstärke durchgehend irgendwelches Zeug sabbeln oder nur gelegentlich irre Laute Gespräche führen. Ich finde das unglaublich anstrengend. Ich komme damit nicht klar. Eine solche Freundin will ich nicht haben.

Stefan641
Fragesteller

Das stimmt zu 100%

Sogenannte Logoröe oder auch Sprechdurchfall genannt

Woher ich das weiß:Recherche