Was tun wenn freundin von einen genervt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib ihr den Freiraum, den sie braucht. Wenn sie dir nicht sagen kann, was mit ihr gerade los ist, gib ihr die Zeit, das erstmal für sich selbst herauszufinden. Wenn du jetzt noch mehr Druck auf sie ausübst, kann es schnell sein, daß sie so genervt ist, daß sie eure Beziehung beendet.

In der Zwischenzeit unternimm was mit Freundne oder lenk dich anderweitig etwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT mehr anrufen, keine SMSe und einzig ihr die Kontaktaufnahme überlassen. Und wenn sie simst, nicht sofort antworten. Da Du in ihren Augen "klammerst", tue mal das Gegenteil! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astair
07.10.2011, 21:18

genau!! im ernst, das ist der einzig richtige weg!

0

Sowas kommt immer mal vor, dass man sich gegenseitig auf den keks geht, aber den wirklichen grund nicht erkennt.. Wie oft rufst du sie denn an? Schreib ihr beim nächsten mal doch einfach mal nur ne sms, dass du an sie denkst und sie liebst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe, schreib ihr nicht mehr etc.

Jammerst du den wirklich zu viel ? Ich kenn das ich kann es auch nicht ausstehen wenn mir jemand jeden Tag sagt, dass er sein Leben hasst etc.

Aber falls es nicht so ist, hat sie villeicht einfach Stress. Seid ihr den noch glücklich ?

Denn ich war auch so zu meinem Ex Freund, als ich ihn nicht mehr geliebt habe aber trodzdem mit ihm zusammen war, ich hatte es einfach zu spät begriffen.

Naja, spreche dich mit deiner Freundin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigem
07.10.2011, 16:38

hatte stress mit meinem Vater und das hat mir sehr zugesetzt. sie weiß das alles. naja und in der schule läufts auch nicht gut. dann kam noch mein autounfall vor drei wochen. es war viel und wurde wohl etwas zu weich.

sie hat keinen stress das hat sie mir gesagt. meinst du sie liebt mich nciht mehr?

weil ich hab sie noch nicht gefragt ob sie mich noch liebt. aber ich will das nicht am telefon fragen sondern persönlich. sie will mcih aber nciht sehen und solange hänge ich in der luft....

0

sie liebt dich wohl nich mehr...möglich wäre das... ich mein wenn man sich selten sieht wie ihr mal 2 tage die woche sollte das nich so sein...

ausser wenn du wirklich nervst, kenn dich ja nich....abstand is gut aber bei euch is der ja da....

wie oft rufst du sie denn an? ich hoffe nich jeden tag?! würd mich auch nerven, aber nich sooooooooooo sehr das ich mich so verhalten würde.... also liegts wohl er an ihren gefühlen, red mal klartext und frag sie ob sie dich noch will...

leb dein eigenes leben und freu dich wenn sie sich meldet...wenn das zu wenig is dann dann red nochmal mit ihr ansonsten hats wohl keinen sinn....wie alts eit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigem
07.10.2011, 15:46

beide 22 . und naja kann mir halt mehr vorstellen und sie auch. Wir sehen uns nur zweimal die woche. sie meint sie braucht den abstand und mit den anderen war das ähnlich. die letzte beziehung bei ihr war vor drei jahren bin erst ihr zweiter richtiger freund. ihr vater ist zugelich mein chef -.-

wir telen jeden tag und naja immer abends 10 min, aber haben oft auch teilweise 50 sms am tag geschrieben war wohl zu viel

0

Achtung: jammern und klammern führt auf Dauer zum Ende jeglicher Beziehung, also hör auf damit =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?