Was tun wenn freundin von einen genervt ist?

8 Antworten

Lass sie in Ruhe, schreib ihr nicht mehr etc.

Jammerst du den wirklich zu viel ? Ich kenn das ich kann es auch nicht ausstehen wenn mir jemand jeden Tag sagt, dass er sein Leben hasst etc.

Aber falls es nicht so ist, hat sie villeicht einfach Stress. Seid ihr den noch glücklich ?

Denn ich war auch so zu meinem Ex Freund, als ich ihn nicht mehr geliebt habe aber trodzdem mit ihm zusammen war, ich hatte es einfach zu spät begriffen.

Naja, spreche dich mit deiner Freundin aus.

hatte stress mit meinem Vater und das hat mir sehr zugesetzt. sie weiß das alles. naja und in der schule läufts auch nicht gut. dann kam noch mein autounfall vor drei wochen. es war viel und wurde wohl etwas zu weich.

sie hat keinen stress das hat sie mir gesagt. meinst du sie liebt mich nciht mehr?

weil ich hab sie noch nicht gefragt ob sie mich noch liebt. aber ich will das nicht am telefon fragen sondern persönlich. sie will mcih aber nciht sehen und solange hänge ich in der luft....

@bigem

Nun, du bist gerade im Stress und ich kann es auch vollkommen verstehen dass du ziemlich deprimiert im Moment bist, ich meine bei einem Autounfall etc.

Also ich weiß nicht warum sie genervt von dir ist, denn eine Freundin sollte auch ihren Freund stützen und trösten wenn er gerade eine nicht so tolle Zeit hat.

Versuche mit ihr ein ernstes und klares Gespräch zu führen, ob sie jetzt eine Beziehung will oder nicht.

Anscheind sind Männer und Frauen garnicht so unterschiedlich wie ich dachte...Bin nun auch 4 Monate mit meinem Freund zusammen und er hat mir ebenfalls geschrieben, dass ihm mein jammern im Moment sehr nervt und nun ignoriert er meine Nachrichten/Anrufe. Das letzte Treffen (letzte Woche) war auch ganz normal...nur der Unterschied dass er im Moment viel Stress auf der Arbeit hat und sehr unzufrieden ist dort + er ist unzufrieden dass wir uns so selten sehen. Aber dass meintest du, wäre bei dir nicht so.

sie liebt dich wohl nich mehr...möglich wäre das... ich mein wenn man sich selten sieht wie ihr mal 2 tage die woche sollte das nich so sein...

ausser wenn du wirklich nervst, kenn dich ja nich....abstand is gut aber bei euch is der ja da....

wie oft rufst du sie denn an? ich hoffe nich jeden tag?! würd mich auch nerven, aber nich sooooooooooo sehr das ich mich so verhalten würde.... also liegts wohl er an ihren gefühlen, red mal klartext und frag sie ob sie dich noch will...

leb dein eigenes leben und freu dich wenn sie sich meldet...wenn das zu wenig is dann dann red nochmal mit ihr ansonsten hats wohl keinen sinn....wie alts eit ihr?

beide 22 . und naja kann mir halt mehr vorstellen und sie auch. Wir sehen uns nur zweimal die woche. sie meint sie braucht den abstand und mit den anderen war das ähnlich. die letzte beziehung bei ihr war vor drei jahren bin erst ihr zweiter richtiger freund. ihr vater ist zugelich mein chef -.-

wir telen jeden tag und naja immer abends 10 min, aber haben oft auch teilweise 50 sms am tag geschrieben war wohl zu viel

@bigem

ja das is extrem viel gewesen, du solltest auch nich jeden tag mit ihr telefonieren, es sei denn ist gibt was wirklich wichtiges zu erzählen! alle 2 tage mal 5 minuten tel. fragen wies geht und gut is! mehr nich, das stresst jeden auf dauer! du darfst dichnich abhängig von ihr machen....

@Jill03

ok meinst du sie kommt mir dann wieder näher? also einfach in ruhe lassen? aber ich hab eher angst dass wir uns dann voneinander entfernen.

@bigem

wenn ihr euch liebt entfremdet man sich dann nich. es ist einfach nicht ok, nich in ordnung als paar sich täglich tausend esms zus chicken oder 5 mal zu telefonieren:)

vor allem nervt das wenn s gar nix zu sagen gibt!

das is das gleiche wie wenn man zusammen wohnt und dauernt aufeinander hängt! das geht nich , eigenes leben leben! zu viel nähe killt jedes gefühl irgendwann! man muss ich aufeinander freuen können!

glaub mir , wenn du dich mehr auf dich selbst konzentrierst wird alles harmonischer und 3 mal die woche telefonieren ein bisschen reicht aus!

@Jill03

ok danke für den guten ratschlag :) ich nehme mir das zu herzen und lass sie in ruhe :) wenns nichts bringt dann ist das so.

woher die erfahrung???? bist du ein mann oder eine frau? :)

@bigem

weiblich, 27...

naja ich hab eben meine erfahrungen gemacht, kürzlich und auch shcon länger her.... hatte ne 8 jährige beziehung und auch zuletzt ne einjährige so wie kürzere, daher...

und ich kenns auch von andern;) viel glück dann!

Gib ihr den Freiraum, den sie braucht. Wenn sie dir nicht sagen kann, was mit ihr gerade los ist, gib ihr die Zeit, das erstmal für sich selbst herauszufinden. Wenn du jetzt noch mehr Druck auf sie ausübst, kann es schnell sein, daß sie so genervt ist, daß sie eure Beziehung beendet.

In der Zwischenzeit unternimm was mit Freundne oder lenk dich anderweitig etwas ab.

NICHT mehr anrufen, keine SMSe und einzig ihr die Kontaktaufnahme überlassen. Und wenn sie simst, nicht sofort antworten. Da Du in ihren Augen "klammerst", tue mal das Gegenteil! Viel Glück!

genau!! im ernst, das ist der einzig richtige weg!