Was tun, wenn Freunde einem im Stich lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal: Dich trifft keine Schuld. Ich kann zwar gut verstehen dass du dich im Stich gelassen fühlst und nach einem Grund suchst, aber den wirst du nicht bei dir finden. Wenn du es genau wissen willst, musst du sie fragen. Vielleicht fühlen sie sich dir nicht mehr verbunden, vielleicht sind es einfach nur Idioten. Freunde sind das aufjedenfall nicht mehr, die würden dich wohl kaum im Stich lassen. Am besten hörst du auf ihnen hinterherzurennen, sie sind es nicht wert. Such dir neue Freunde die zu dir halten.

Ja, wäre echt das Beste !

0

Das ist ja auch wirklich trazrig. Da sprech sie an und versuche mit ihnen drüber zu reden. Wenn sie nicht mit sich reden lassen, waren es auch niemals richtige Freunde. Viel Glück!

versuche doch mal dich SELBER zu melden. Wenn ihr Spaß habt, werden die sich bestimmt noch einmal bei dir melden un es zu wiederholen. Dann werdet ihr öfter etwas unternehmen. LG LiLPinaY

ICH melde mich ja, aber bekomme kein Feedback

0

verabrede dich mitdenen, irgentwann muss es doch einen Tag klappen. Lass deinen Charm spielen und mache den Tag 'unvergesslich' !

0

alles nervt mich....ich bin die ganze zeit genervt und gelangweilt

Hallo Leute..Also ich muss erstmal wirklich ehrlich sein : ich habe echt wenig Freunde. Ich sitze die ganzen Sommerferien zuhause rum.Niemand meldet sich bei mir , Ich hab mich mit einer freundin getroffen aber die meldet sich auch nicht mehr. Also ist mir total langweilig und ich bin total traurig dass sich niemand bei mir meldet und dass alle leute die ich kenne eine Beziehung haben außer ich. Wenn ich mich bei jemandem melde sind sie total nett zu mir und dann Frage ich ob sie Zeit haben und sie sagen immer zu aber dann melden sie sich nicht bis ich es wieder mache und frage ob sie zeit haben.:/ Dann kommen noch meine verwandte dazu die immer sagen : wieso triffst du dich nicht mit freunden , gehst du schon feiern , triff dich doch mal mit Freunden...das zieht mich noch mehr runter weil mir damit klar gemacht Wird dass ich einfach keine Freunde habe.. was soll ich machen :( ich kann ja nicht sagen dass sich niemand bei mir meldet blabla ... Hilfeee:(

...zur Frage

Woher kennen die Leute von Facebook so viele Menschen, dass sie soviele Freunde haben?

die meisten User von Facebook haben über 100 Freunde, viele noch viel mehr. Ich will mir auch ein FB-profil zulegen, aber ich kenn einfach net so viele leute und es ist mir iwi peinlich, wenn ich dann nur so 50 freunde oda so hab... alle meine neuen freunde (ich bin erst seit einem halben jahr an der schule. davor war ich an ner andren schule aber im selben ort) haben viel viel mehr, mehrere hundert. und meine alten freunde haben fast alle kein fb. und so kenn ich recht wenig leute, weil ich noch net so auf partys oder so geh und auch sonst eben einfach net so viele kenn.

Woher haben die alle so viele "Freunde" bzw "kennen" soviele Leute (ob es jetzt echte freunde sind und ob sie die wirklich kennen sei mal dahingestellt)? und wo oder wie kann ich welche für facebook suchen???

Ich weiß, das hört sich total blöd an, so als könnte ich keine sozialen kontakte knüpfen, aber ich hab ja einige freunde, aber neben diesen wirklich guten freunden kenn ich halt net viele... ich bin eher ein ruhigeres mädchen, bissl schüchtern und net so, dass ich immer überall bin, auf partys und so...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und bitte keine dummen kommentare (auch wenns vlt für den ein oder andren ne dumme frage ist)

...zur Frage

nur 2 wirkliche Freunde?

Mir ist aufgefallen, fass ich eigentlicg nur 2 wahre Freunde habe und der Rest sind Bekannte. Dieae 2 melden sich auch oefter mal. Sind das wenig oder viele Freunde.

...zur Frage

Freunde Kontakte: Warum werde ich nie angeschrieben? Liegt es an meiner Schüchternheit?

Hallo liebe community, erst mal tut es mir leid euch wieder zu belästigen aber mich beschäftigt das ziemlich und wollte euch mal um rat heute fragen. Es ist so dass ich wenige freunde habe aber warum meldet sich niemand sondern warum muss ich immer anfangen zu schreiben wenn ich wen anschreibe bekomme ich eigentlich immer ne Antwort aber ich werd nie angeschrieben um zu schreiben sondern immer nur ich muss anfangen und das nervt irgendwie liegt das an mir oder an was Ich bin einfach nur traurig enttäuscht und verunsichert oder liegt es an meiner Schüchternheit lg eure kathy

...zur Frage

Wieso kann ich Leute dir mir nicht so am Herzen liegen besser umarmen?

Hi!

Gaaanz komisch, das ist so alle Leute die mir beiläufig durch die Schule etc bekannt sind kann ich ganz locker umarmen auch noch Bekannte und Freunde, an denen mir nicht die Welt liegt. Aber ganz ganz gute Freunde oder meine beste Freundin kann ich kaum bis überhaput nicht umarmen, weil mir das einfach TOTAL komisch vorkommt. Das ist glaub ich so als ob ich meine Schwestern umarmen sollte und das tu ich dann auch natürlich nur in den seltensten Fällen, klar, Geschwister halt! ;-) Aber wieso ist das so? Sehe ich diese engen Freunde wirklich als meine Geschwister an? Kennt das einer?

LG

...zur Frage

Ich weiss nicht mehr weiter. Wieso braucht mich nur niemand - Wieso?

wieso.. wieso bin ich nur so ein opfer. ich war immer schon ein außenseiter und werde es auch bleiben! niemand braucht mich, niemand interessiert sich für meine freundschaft. ich hatte noch nie eine beste freunde, und die 2 freundinnen die mir angeblich wie schwestern waren, sind anscheinden hinterfotzige mísststücke, denen ich scheíss egal bin! wieso ? was ist an mir so falsch, dass ich allen so schei**egal bin?! wieso war es ausgerechnet für mich mein leben lang immer so schwer freunde zu finden oder sozial und interessant rüberzukommen?! von wegen, jeder mensch ist auf seine art und weise toll - wenns nur so wäre... !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?