Was tun, wenn Freunde einem im Stich lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal: Dich trifft keine Schuld. Ich kann zwar gut verstehen dass du dich im Stich gelassen fühlst und nach einem Grund suchst, aber den wirst du nicht bei dir finden. Wenn du es genau wissen willst, musst du sie fragen. Vielleicht fühlen sie sich dir nicht mehr verbunden, vielleicht sind es einfach nur Idioten. Freunde sind das aufjedenfall nicht mehr, die würden dich wohl kaum im Stich lassen. Am besten hörst du auf ihnen hinterherzurennen, sie sind es nicht wert. Such dir neue Freunde die zu dir halten.

futureworld
Fragesteller

Ja, wäre echt das Beste !

Vielleicht liegt es ja an dir und du bist ungenießbar. Schonmal daran gedacht, könnte ja auch möglich sein. Nicht immer die Schuld bei den anderen suchen. Solltest du noch Freunde haben, einfach mal mit denen reden und fragen wie die dich denn so finden. Oder du hattest eben noch nie die (angeblich guten Freunde), und du hast es dir nur eingebildet oder gewünscht.

Das ist ja auch wirklich trazrig. Da sprech sie an und versuche mit ihnen drüber zu reden. Wenn sie nicht mit sich reden lassen, waren es auch niemals richtige Freunde. Viel Glück!

Es ist schon merkwürdig wenn sich alle Freunde verabschieden, woran es liegt kannst nur du wissen. Wenn du es nicht weißt, solltest du sie fragen.

versuche doch mal dich SELBER zu melden. Wenn ihr Spaß habt, werden die sich bestimmt noch einmal bei dir melden un es zu wiederholen. Dann werdet ihr öfter etwas unternehmen. LG LiLPinaY

futureworld
Fragesteller

ICH melde mich ja, aber bekomme kein Feedback

LiLPinaY  11.06.2011, 21:03

verabrede dich mitdenen, irgentwann muss es doch einen Tag klappen. Lass deinen Charm spielen und mache den Tag 'unvergesslich' !