Was tun, wenn Freunde einem im Stich lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ersteinmal: Dich trifft keine Schuld. Ich kann zwar gut verstehen dass du dich im Stich gelassen fühlst und nach einem Grund suchst, aber den wirst du nicht bei dir finden. Wenn du es genau wissen willst, musst du sie fragen. Vielleicht fühlen sie sich dir nicht mehr verbunden, vielleicht sind es einfach nur Idioten. Freunde sind das aufjedenfall nicht mehr, die würden dich wohl kaum im Stich lassen. Am besten hörst du auf ihnen hinterherzurennen, sie sind es nicht wert. Such dir neue Freunde die zu dir halten.

futureworld 11.06.2011, 21:02

Ja, wäre echt das Beste !

0

Das ist ja auch wirklich trazrig. Da sprech sie an und versuche mit ihnen drüber zu reden. Wenn sie nicht mit sich reden lassen, waren es auch niemals richtige Freunde. Viel Glück!

versuche doch mal dich SELBER zu melden. Wenn ihr Spaß habt, werden die sich bestimmt noch einmal bei dir melden un es zu wiederholen. Dann werdet ihr öfter etwas unternehmen. LG LiLPinaY

futureworld 11.06.2011, 20:58

ICH melde mich ja, aber bekomme kein Feedback

0
LiLPinaY 11.06.2011, 21:03

verabrede dich mitdenen, irgentwann muss es doch einen Tag klappen. Lass deinen Charm spielen und mache den Tag 'unvergesslich' !

0

Dann sind es keine richtigen Freunde mehr.

Bei meinen Freuden kann ich mich z.B. zu 100% darauf verlassen das sie mich nie im Stich lassen.

Vielleicht liegt es ja an dir und du bist ungenießbar. Schonmal daran gedacht, könnte ja auch möglich sein. Nicht immer die Schuld bei den anderen suchen. Solltest du noch Freunde haben, einfach mal mit denen reden und fragen wie die dich denn so finden. Oder du hattest eben noch nie die (angeblich guten Freunde), und du hast es dir nur eingebildet oder gewünscht.

Es ist schon merkwürdig wenn sich alle Freunde verabschieden, woran es liegt kannst nur du wissen. Wenn du es nicht weißt, solltest du sie fragen.

das ist der gang der dinge.

aber, man kann auch neue finden

Freunde lassen keinen im Stich. (;

Was möchtest Du wissen?