Wenn angeblich niemand Trash TV schaut, wieso wird es dann noch gesendet und stets neue Sachen produziert?

6 Antworten

Weil es viele gucken. Vermutlich guckt es nur niemand in deinem Umfeld. Studien haben vor paar jahren mal festgestellt das vor allem sehr intelligente Menschen und strohdoofe Menschen diese Formate schauen. Wenn du zur normalen Mitte zählt, schaust du es eher nicht und vermutlich umgibst du dich mit normalen Menschen. Die schauens dann auch nicht.

Es gibt sehr viele Menschen die das schauen.

Gibt viele, die das schauen.

Schauen vielleicht nicht so viele, wie gute Produktionen, aber noch immer genug Leute.

Plus ist es unfassbar billig. Ein Breaking Bad kostet natürlich anders Geld zu produzieren als ne billo reality show, wo du ne folge am nem Nachmittag abdrehst.

Das ist wie Mcdonalds und Burger King.

Keiner geht hin aber es ist immer voll.