Wirkt man dumm/naiv, wenn man viel Trash-TV schaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe allein an deiner Fragestellung, dass du auch was in der Birne hast. Wie wäre es, wenn du nächstes Mal begründest und klarstellt, dass du solche Sendungen nicht ernst nimmst? So zum Spaß ist das finde ich völlig in Ordnung, und dann würde man auch nicht mehr als dumm abgestempelt werden.

MissAngelic  11.07.2018, 20:56

Und selbst wenn man total auf solche Sendungen abfährt ist das noch lange keine Schande! Bitte ignorier einfach das Lästern, das ist nämlich dumm und niveaulos verglichen zu RTL.

Fakt ist,dass mehr gebildete Menschen solche Sendungen schauen,als man denkt.Du kannst nicht in die Wohnzimmer deiner Kollegen schauen......und die dich belächeln,schauen vielleicht auch,man weiß es nicht.Nun,ich persönlich schaue das nicht,aber das hat nichts zu sagen.Das liegt daran,dass ich sehr ungern Privat-Fernsehen schaue.

Aber belächeln....? Nee,dazu bin ich viel zu gelassen und habe schon zu viel von der Wellt gesehen.

Was ich dir rate,suche dir Gleichgesinnte,die auch so etwas gucken,das macht dann auch viel mehr Spaß.^^

Man wird nicht dumm davon, man ist es bereits, wenn man sich solche Trash-TV-Sendungen anschaut. Für mich ist das vergeudete Lebenszeit. Zum Entspannen höre ich gute Musik und lese interessante Bücher.

Ja, man wirkt dumm und naiv. Eigentlich kann ich MissAngelic nur zustimmen. Etwas oberflächliche Unterhaltung ist schon gut. Manchmal braucht man so etwas. Man muss nur klarmachen, dass man es für das hält, was es ist, Trash.

Lass die einfach labern und guck das was du möchtest :)......

Ps: bin auch nur am trash - TV glotzen