Welche Aktiven Machthaber oder Präsident eines Landes hat denkt ihr schon mal einen Menschen ermordet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich, Poppi!

Joe Biden ist erst 1942 geboren, er war garantiert nicht im II WK oder im Koreakrieg. Ich habe nichts gefunden, was auf eine Teilnahme am Vietnamkrieg hindeutet, es ist also unwahrscheinlich dass er mal jemanden erschossen hat.

Milosevic der Hund hat schon albanische Kinder gefoltert nur weil sie albenr waren die in die schule wollten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung