Was tun wenn freund mich in schweren zeiten im Stich lässt?

11 Antworten

Ich täte auch fremd gehen um zu zeigen das du ihn auch ihm sticht lässt wie er

Er hat mich damals betrogen er hatte 2 Affären über mehrere Monate.. und er ist mir immer mal wieder fremdgegangen

Er ist lieber für andere da.... und du wunderst dich noch?

Ana1550
Fragesteller

Ja ist er auch

das fu*kt mich so ab

Ana1550
Fragesteller
@Lucynchen

Ja geht ja nicht sonst wäre ich schon längst weg

Lucynchen  31.03.2020, 22:40
@Ana1550

Ich weiß, das ist grad echt mies... aber sieh es positiv, ihr habt jetzt beide Zeit für euch! Das kann echt helfen.

Hallo,

Wenn er dir Fremd geht musst du das aufjedenfall ansprechen und ihm sagen da du dich ic Stich gelassen fühlst je nach dem wie es sich ergiebt versucht ihr einen Neustart oder ihr geht danach getrennte Wege.Viel Glück und Kraft.

LG

Da bleibt dir nur die Trennung, ein Freund macht so etwas nicht und da ist auch keine Liebe da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn er nicht für dich da ist und sich mit anderen trifft, dann ist er es nicht werd. Du hast jemand besseres verdient, wo dich liebt und immer für dich da ist.