Verzeihen Freund?

10 Antworten

Verzeihen ist ein guter Weg, vor allem wenn er das auch möchte.

Aber wenn er seinen Charakter bzw. Einstellung nicht änderte, wäre eine Beziehung mit ihm der falsche Weg in die Zukunft. Und woran willst Du ggf. erkennen, dass seine Einstellung und Charakter sich änderten? Nur Worte??

Verzeihen ist gut, der Weg zurück in eine toxische Beziehung nicht. Sei dir selbst was wert.

Eine Abtreibung ist eigentlich schon sehr schlimm und traurig zu gleich hoffe wirst nie mutter geschweige Schwanger

KoprosTheGreat  01.04.2020, 23:29

*seufz*

Deswegen isses gut, jetzt mit Vorwürfen angeschissen zu kommen. Klasse. Solltest Psychologe werden. Oder vielleicht doch lieber Einzelhandelskauffrau.

KikiKuku510  01.04.2020, 23:29

Wir sollten nicht urteilen, wenn wir die Gründe dieser beiden Menschen nicht kennen :)

Genau dasselbe hatte ich auch und ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich ihn verzeihen soll

Musst du doch wissen ob es dir egal ist was zwischen euch vorgefallen ist.. du nimmst ihn wieder zurück, also scheint es dir ja mit ihm nicht schlecht ergangen zu sein. Wenn doch: selbst Schuld.