Was tun wenn es im Klo stinkt bei einem jungen?

7 Antworten

Also, Kot riecht. Das weiß jeder.

Das der Kot von Frauen ebenso riecht, weiß auch jeder.

Das man ab und an "groß" muss, weiß auch jeder (ich würds definitiv nicht zurückhalten über Stunden, denn dadurch kriegt man nur eine Verstopfung).

Was man macht? Fenster auf (entweder ganz oder zumindest auf Kipp, die Kloschüssel mit Hilfe der Klobürste von Spuren reinigen. Dann ein oder zwei Sprühstöße mit dem Raumduftspray das bei vielen Leuten im Badezimmer steht (aber vorher lesen ob da auch wirklich das in der Dose enthalten ist, nicht das du sprühst und es kommt Deospray oder Haarspray raus). Danach Hände mit Seife waschen, fertig.

Die Generation meiner Eltern hat für solche Geruchsbeseitigung damals im Badezimmer immer ein Päckchen Streichhölzer liegen gehabt. Streichholz abgebrannt, ausgemacht, Geruch war "etwas neutralisiert". Allerdings würde ich das nicht empfehlen, nicht das am Ende noch die Bude abfackelt.

Rockige  13.07.2020, 22:59

Edit: Außerdem mögen es manche Eltern nicht wenn es im Badezimmer plötzlich nach abgebrannten Streichhölzern riecht. Manche denken dann der Nachwuchs (oder dessen Besuch) hätte versucht im Badezimmer zu kokeln oder zu rauchen

Es gibt extra Sachen die du ans Klo klebst. Bei Abspülen riecht es sehr nach dem Duft.

Dann gibt es da noch den ganz normalen Lufterfrischer.

Wenn er sich ein Mädchen nach Hause holt, wird er schon wissen, dass ihre Kacke nicht nach Rosen duftet.

Du könntest deine Ernährung umstellen, dass dein Kot nicht mehr stinkt.

Ich musste da richtig lächeln, denn 💩 mit Deo ist wirklich nicht der Brüller.

Wenn ein Mensch ein Geschäft in die Schüssel drückt, dann stinkt das halt. Das stinkt selbst beim allerliebsten Menschen der Welt.

Und das ist auch nicht der kleinste Hinderungsgrund für eine glückliche Beziehung.

Gegen den Duft nach der 💩 hilft eigentlich am besten gründliches Runterspülen, das Benutzen einer Klobürste und ein anschließendes Öffnen des Fensters. Und vielleicht eine nette Warnung, das Klo in den nächsten 10 Minuten besser nicht zu betreten.

Das ist menschlich und auch ein junger Mann wird wissen das die Mutter auch ordentlich stinken kann. Das ist wie gesagt menschlich!
Das sollte kein Problem sein und wir "Jungs" haben damit auch kein Problem. Also wenn er mal bei Dir ist dann wird es ihm doch genau so gehen. Sehe das einfach nicht als Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger