Was tun, wenn Email Adresse gelöscht, aber Code notwendig für Minecraft Account?

Bild 3:

Die Email Adresse hat wohl auch keinen neuen Besitzer- (Nicht wundern mein Handy ist auf Englisch eingestellt xd)

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt
Was tun, wenn Email Adresse gelöscht, aber Code notwendig für Minecraft Account

Schreib dem Support. Was anderes bleibt dir nicht üblich, wenn die Mail gelöscht wurde und auch nicht wiederhergestellt werden kann

Die E-Mail-Adresse neu anlegen, dann funktioniert alles wieder. Sofern sie nicht inzwischen jemand anderer genommen hat

vcvtie
Fragesteller

Mit anlegen ist wiederherstellen gemeint, oder? Geht leider auch nicht... Sie ist schon zu lange gelöscht :/ An dem Tag an dem ich sie löschte wollte ich sie auch wiederherstellen, hat aber nicht funkioniert. Weiß auch nicht wieso.. Meine Mutter und ich haben uns sogar bei Google gemeldet aber es hat nichts geholfen :c

eishoernchen  05.04.2022, 19:02
@vcvtie

Kannst du sie nicht einfach ganz neu registrieren?

Der Account, wo sie hinterlegt ist, macht sich nichts daraus, ob die Mail an das ursprüngliche oder das neu angelegte Konto geht.

vcvtie
Fragesteller
@eishoernchen

Naja jedes mal wenn ich was versuche steht dort "Email Adresse nicht gefunden". Selbst bei den Websiten wo man die Email wiederherstellen sollte. :l

eishoernchen  05.04.2022, 19:11
@vcvtie

Na dann leg doch einfach ein ganz frisches Gmail-Konto mit dem alten Namen an. Dann hast du die Adresse wieder. Du musst nicht den alten Account recovern!

vcvtie
Fragesteller
@eishoernchen

Tja uhm.. „Dieser Nutzername ist vergeben. Versuchen Sie es mit einem andern Namen." :')

eishoernchen  05.04.2022, 19:15
@vcvtie

Schlecht :D Schreib doch mal an den Account, der neue Besitzer möge dir deinen Code weiterleiten, vielleicht hast du ja Glück?

vcvtie
Fragesteller
@eishoernchen

“Email Account existiert nicht“.. Ich füge den Screenshot (Bild 3) mal zur Frage hinzu. ;<

eishoernchen  05.04.2022, 19:28
@vcvtie

Wie gibts das? Wenn du die Adresse nicht mehr haben kannst, wie kann sie dann gleichzeitig nicht existieren?

vcvtie
Fragesteller
@eishoernchen

Verstehe ich ja auch nicht :‘) Trotzdem danke..