Minecraft Account von Mojang auf Microsoft geht nicht, weil die E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Lösung?

Lio20103906  21.11.2022, 20:14

Hast du schon den Support angeschrieben?

Marcesh 
Fragesteller
 22.11.2022, 16:58

Jup, aber noch keine Antwort.

2 Antworten

Falls du noch Zugang zu dem Mojang Konto hast, dann kannst du versuchen dort deine Email Adresse zu ändern.

Changing Your Email Address (Mojang Accounts) – Home (minecraft.net)

Dann wird die Email mit dem Code dem neuen Email Account zugeschickt.

Wenn das aber nicht funktioniert, dann kannst du mal den Minecraft Support anschreiben, der kann dann bestimmt weiterhelfen.

Marcesh 
Fragesteller
 22.11.2022, 17:02

Guter Vorschlag aber ich habe den gift code leider nicht mehr mit dem ich mir Minecraft damals gekauft habe. Aber der Support wird mir bestimm helfen können. Trotzdem danke.

0

Versuch es mal mit Anschreiben des Supports und erkläre ihnen detailliert die Situation. So musste ich das bei meinem Epic Games Account auch machen. Wird wahrscheinlich ähnlich ablaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Marcesh 
Fragesteller
 22.11.2022, 16:58

Habe ich schon gemacht aber bisher noch keine Antwort erhalten.

0