Was tun wenn einer von beiden Nachbarn Müll nicht trennt?

5 Antworten

Wenn die Pizzakartons aus Papier sind , gehören Sie wenn Sie sauber sind in den Papiereimer, wenn Sie dreckig sind in den Restmüll. Wenn der Papiereimer zu klein ist, muss dein Vermieter einen größeren bestellen.

Wenn dein Nachbar die Tonnen falsch befüllt muss ist dein Vermieter ebenfals dafür verantwortlich Ihm zu zeigen wie es richtig geht.

Wenn die Tonnen nicht ausreichen, dann muss man das dem Vermieter melden.

Ich wohne hier in Köln auch in einem 35 Mietparteien Haus.

Intressiert hier keinen. Der Müllraum sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Alles möglich wie z.B: alte Bügelbretter, alte Möbel und Holzen etc. stehen hier rum.

HIer trennt auch keiner den Müll. Ich übrigens auch nicht.

gutefrageanus  07.10.2019, 16:09

hier bei uns lässt die müllabfuhr den ungetrennten müll dann einfach stehen.

Bloodwyn  07.10.2019, 16:10
@gutefrageanus

Bei uns manchmal auch. Aber dann wirds unter dem "guten Müll" verbuddelt und nächstes mal mitgenommen

Wieso Falschtrenner. Ich habe zwar keine blaue Tonne, aber wenn ich richtig informiert bin, sind Pizzakartons aus Pappe, welche durchaus in die blaue Tonne gehört.

Wenn aber der Platz nicht reicht, müßt ihr wohl eine größere Tonne bestellen.

das musst du nicht beweisen.............