Karton aus der Blaue tonne geholt und vor unserer Haustür?

3 Antworten

ja, man sollte Kartons zerreißen und dann in die Tonne oder zum Bringhof damit fahren, andere wollen noch auch Papier dort rein tun

Ja. Und ich hätte es genauso gemacht!

Es kann nicht sein, dass man einen Karton nur etwas platt tretet, anstatt ihn ordentlich zu zerschneiden und vernünftig in die Tonne zu packen.

Scheinbar ist der Platz in der Tonne ja sehr begrenzt, und das solltest du auch mal Rücksicht nehmen.

mit der Bitte entweder kleinmachen wenn es zu große Karton Sind direkt zur Entsorgung fahren
darf sie soetwas?

Schlicht und einfach .... er darf