Was tun wenn einer merkt, dass man bisschen in ihn verliebt ist?

BitteAntwort37  09.08.2020, 20:13

Also ist er ein Arbeitskollege?

MonicaLinda
Fragesteller

Ja Leiter mich immer kontrolliert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm keine Interesse mehr zeigen und ihn etwas ignorieren

MonicaLinda
Fragesteller

Und dann? Ist er wieder dran vielen Dank für deine Antwort

Wo genau liegt jetzt das Problem?

Du willst doch, dass er merkt, dass du in ihn verliebt bist, oder versteh ich das falsch?

MonicaLinda
Fragesteller

Angst vor Abfuhr OK danke für Deine Antwort! Sehr gut. Ich mach unfreiwillig Fehler

Lukas001010  12.08.2020, 22:09
@MonicaLinda

Achso.
Diese Angst ist "leider" völlig normal.
Du kannst ihn ja mal liebe Augen machen und gucken, was bei rum kommt :-)

Wenn er deinen Blicken gezielt ausweicht, sieht es leider nicht so gut aus.
Es kann aber auch sein, dass er auch nicht zeigen will, dass er Gefühle für dich hat, obwohl das der Fall ist :-)

Einfach positiv denken!
Gehe es aber langsam an.

Mag er dich denn?? Wenn du ihn magst frag doch einfach ob er mit dir was machen will😂

MonicaLinda
Fragesteller

Ich mach nicht so gern den ersten Schritt, aber gute Idee. Ich weiss nicht, ob er mich mag.