Ein Freund von mir hat mir gesagt dass er in mich verliebt ist, aber ich nicht in ihn was tun?

8 Antworten

Guten Abend also du hast dich korrekt verhalten Respekt auch wenn es unangenehm ist lieber so als wenn man irgendwas vorspielt weiter so. LG

Warte erstmal ab wie sich die Situation entwickelt, ob er sich jetzt stark anders verhält etc. Wenn ja rede mit ihm sag ihm dass er dir als freund sehr wichtig sei aber einfach nicht auf romantischer ebene und dass du ihn als freund nicht verlieren möchtest.

Achtung meine Meinung:

ich finde du solltest einfach nichts machen und gras drüber wachsen lassen. Wenn er wirklich reif für eine Beziehung wäre, könnte er dich sehen, ohne dass es ihm unangenehm ist. Klar reagiert man auf sich anderst, so die ersten 1-2 Wochen, aber wie gesagt wenn er reif genug ist, schafft er auch wieder alles so wie davor werden zu lassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich kannst du jetzt ja nicht viel daran ändern er muss damit leben das du seine Gefühle nicht erwidert

Mach ihm klar deutlich, dass eure Freundschaft dir wichtiger ist als eine Beziehung einzugehen, die später scheitert und dann das Verhältnis zu euch negativ verändert.

PS: Eine schweige Minute für unseren gefallen bro...

marlene2005191
Fragesteller

PS: Eine schweige Minute für unseren gefallen bro...

hat mir echt leid getan für ihn, sicher nicht lustig da nimmt er seinen Mut zusammen und dann das...