Meine beste Freundin verliebt sich immer in die Falschen?

5 Antworten

Wenn sie immer ausgenutzt wird ist sie einfach nicht besonders. Es gibt besondere Menschen, die man länger haben will und es gibt Menschen die einfach komplett austauschbar sind. Die reichen für 'ne schnelle Nummer und gut is'.

Freunde können sich alles sagen!

Sie muss allerdings ihre eigenen Erfahrungen machen. Du wirst den Partner für sie nicht aussuchen - hoffe ich doch sehr! Und wer auf die Schnauze fällt, steht im besten Fall wieder auf und das Leben geht weiter - jedoch mit etwas Gelerntem. So meine Hoffnung. Erst, wenn sie weinend zu Dir gekrochen kommt und Dich fragt, was sie denn immer nur falsch macht, kannst Du eingreifen und ihr sagen, dass Du das schon vor langer langer Zeit hast kommen sehen. Bis dahin wird sie Dich immer für neidisch halten.

Wenn deine Freundin nur eine Woche mit nem Typen "zusammen" ist, ist das keine Beziehung...

MarieSophia21
Fragesteller

Das habe ich wohl falsch ausgedrückt. Als die beiden eine Woche zusammen waren, hatte er hinter ihrem Rücken noch eine. Ich habe ihr das dann gesagt, als sie 3 Monate ein Paar waren. Ein halbes Jahr später war es dann (zum Glück) vorbei. Mittlerweile sind das nur noch solche Typen.

Ist leider bei vielen Mädels so..sie verlieben sich immer in den Ar...löchern und lehnen die Männer ab, von denen sie auf Händen getragen werden (ich spreche nicht von mir)

Vielleicht ist es für sie nicht so schlimm, wie für dich.