Was tun wenn einem die Hose reißt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz Pfiffige Menschen binden sich dann eine Jacke oder nen Pullover um die Hüften - das sieht zwar auch etwas seltsam aus aber immer noch besser, als wenn die dollen "Superman-Unterhosen" sehen kann... hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TellYouWhat
18.11.2010, 20:11

danke nico! :)

0

wo ist der riss? am besten einen pulli oder jacke um die hüfte wickeln zum kaschieren. und dann einfach würde behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage.

ich hab es schon bei einem wichtigen Termin bei einer Hausbesichtigung vor vielen Leuten bzw. Publikum erlebt.

Ich musste dann die Tasche vor die komplett hinten gerissene Hose halten u. die Hose festhalten.

So bin ich in die Küche mit der Eigentümerin gehumpelt. Sie hat mir dann die Hose genäht.

Ich sass ohne da !!!

Der Freund der Eigentümerin besichtigte das Haus mit den Massen an Leuten u. der Sohn hielt die Küchentür zu...

Kein Witz -ist echt passiert !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beine gegeneinander drücken, die Jacke ausziehen und sich lässig um die Hüfte binden :)

So hatte ich das in den 90er Jahren gemacht, ob das heute noch geht, keine Ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernilein
10.10.2010, 12:59

die Jacke zu klein??,:-))

0

meiner freundin ist das schon mehrere male passiert. einmal hat sie ihre sporthose angezogen, einmal hat ihr jemand klebeband gegeben lol, das ist aber nicht gerade unauffällig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eben der neueste Trend und fertig,:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?