Was tun wenn einem die Hose reißt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz Pfiffige Menschen binden sich dann eine Jacke oder nen Pullover um die Hüften - das sieht zwar auch etwas seltsam aus aber immer noch besser, als wenn die dollen "Superman-Unterhosen" sehen kann... hahahaha

das ist eben der neueste Trend und fertig,:-))

wo ist der riss? am besten einen pulli oder jacke um die hüfte wickeln zum kaschieren. und dann einfach würde behalten.

Gute Frage.

ich hab es schon bei einem wichtigen Termin bei einer Hausbesichtigung vor vielen Leuten bzw. Publikum erlebt.

Ich musste dann die Tasche vor die komplett hinten gerissene Hose halten u. die Hose festhalten.

So bin ich in die Küche mit der Eigentümerin gehumpelt. Sie hat mir dann die Hose genäht.

Ich sass ohne da !!!

Der Freund der Eigentümerin besichtigte das Haus mit den Massen an Leuten u. der Sohn hielt die Küchentür zu...

Kein Witz -ist echt passiert !!!

Die Beine gegeneinander drücken, die Jacke ausziehen und sich lässig um die Hüfte binden :)

So hatte ich das in den 90er Jahren gemacht, ob das heute noch geht, keine Ahnung :D

wernilein  10.10.2010, 12:59

die Jacke zu klein??,:-))