Meine Hosen reißen immer!

8 Antworten

Falls du Fahrrad fährst kann das dran liegen das die am Sattel aufreiben. Und tally weil Hosen reißen bei mir auch sehr schnell auch wenn sue zu groß sind liegt denk dran das sie so billig sind und so dünn...

Als ich nur die Überschrift sah, dachte ich so betimmt von Tally Weil!

Es ist einfach so dass dieses Material nicht gut ist! 

Kauf dir Hosen von einer guten Marke auch wenn du mehr zahlen musst!

vielleicht doch mal ne Nummer grösser probieren? ;-) Ohne dir zu nahe treten zu wollen, könnte ich mir doch vorstellen, dass auch diese noch eng sitzt. Und sonst kauf doch einfach die, die nicht reissen.

Ist eine kurze, enge Sporthose für den Schulsport zu billig?

Ich möchte mir eine solche Hose, wie auf dem Foto kaufen. Im Sommer wird es so warm und bei den lockeren und kurzen Hosen kann man bei so manchen Stellungen die Unterwäsche stehen. Doch meine Frage: Wirkt sowas billig im Schulsport? Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Lg :)

...zur Frage

Wo gibt es schöne Jeans?

Hallo ihr lieben , bis lang habe ich Hosen von Tally wejl gekauft und die sehen nach ner Zeit nicht schön aus nh .. Also die Farbe geht ab und bei pimki genauso .. Könntet ihr mir Tipps geben ?

...zur Frage

Wo gibt es kurze, enge Jeanshosen für Mädchen?

Ich bin auf der Suche nach einem Laden, der enge Jeans für kleine Frauen hat. (Bin etwas unter 1,60m) Jede Hose die ich kaufe ist mir an den Beinen etwas zu lang und zu weit. Wo finde ich kurze, enge Hosen? Gibt es eine extra Beschriftung für kürzere Hosen?

Ich hab ihr schon gelesen das es bei Tally Weijl gute enge Jeans gibt, allerdings sind mir diese auch etwas zu lang und zu weit unten. Vorallem die eine ist nach dem Kauf überall richtig ausgeleiert sodass sie mir jetzt viel zu weit ist.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Wo Hosen kaufen bei dünnen Beinen? 32

Schöne enge Hosen für dünne Beine - woher bekomme ich sowas? (Onlineshops?) finde in der Stadt nur zu lockere Hosen, Lg :*

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?