Was tun wenn dir niemand zum Geburtstag gratulieren wird?

Danke an alle die mir gratuliert haben das ist echt sehr nett und ich schätze das sehr mir gehts dadurch auch besser jetzt:)tut mir leid wenn ich allen antworten kann bin morgen nicht zuhause sondern am arbeiten

Nicht*

23 Antworten

Sei den Menschen nicht böse. Nur die Freunde kümmern sich um die Geburtstage, den Kollegen ist es meist egal.

Manche wissen nicht mal wann Du Geburtstag hast......

Es ist scheiße, wenn man keine engen Freunde hat, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber ich würde deinen Klassenkameraden nicht zwangsläufig unterstellen, dass sie sich nicht für dich interessieren, nur weilsie dir nicht zum Geburtstag gratulieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie auch einfach gar nicht wissen, wann du Geburtstag hast.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und lass dich nicht runterkriegen, es wird besser, das verspreche ich dir.

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Jo das ist so ich mein ich bin auch nd eng mit denen es ist aber trz irgendwie verletzend wenn niemand dir gratuliert aus den Freundeskreis/: aber danke sehr :)

Alles Gute. Mir ist es nicht so wichtig ob mir gratuliert wird, ich habe gute Freunde und auch wenn sie mir nicht gratulieren würden weil sie es vielleicht vergessen haben wäre mir das egal, ist nur ein Tag im Jahr

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Ye schon aber mir gibt das es nur die Bestätigung dass ich jeden egal bin und danke viel mal

Herzlichen Glückwunsch.

Scheiß drauf was andere denken, und verbring Zeit mit deiner Familie… das ist das wichtigste.

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Dankeschön:) ye stimmt

Hey,

Etwas enttäuscht wäre ich auf jeden Fall! Aber es gibt schlimmeres im Leben

LG