Was tun, wenn die PayPal Transaktion nicht im Konto angezeigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEduld

Paypal hat die REchnung bezahlt und die holen sich ihr Geld schon.
Für den Fall das die Abbuchung fehl schlägt wird sich Paypal auch direkt melden und dich um Ausgleich des Kontos bitten

Okay, gut. Vielen Dank!

0

Sofern deine Kontodaten bei PayPal korrekt hinterlegt sind - und davon gehe ich aus, da du es ja verifizieren musst -, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn das Geld nicht abgebucht wird, ist das nicht dein sondern PayPals Problem (ausreichende Deckung vorausgesetzt).

Warte einfach noch. PayPal bucht das Geld normalerweise bei Dir auch ab.

Möglichst schnell Geld auf das Paypal-Konto laden?

Hallo:) Ich bin kurz davor mir ein Giro-Konto bei der Volksbank einzurichten! Natürlich werde ich dann ab und zu etwas im Internet bestellen , jedoch möchte ich nicht jedes mal zur Bank rennen und das Geld überweisen. Deshalb will ich das alles mit Paypal machen. Jedoch kenne ich mich in diesem Gebiet noch nicht gut genug aus ! Muss ich dann für mein Giro-Konto Online Banking aktivieren damit ich das Geld schnell von zuhause auf das paypal Konto laden kann oder geht das auch ohne Online-Banking ? Danke schonmal :)

...zur Frage

postbank online banking giro konto

und zwar habe ich ein giro konto neu zugelegt bei der postbank und habemein 4 stelligen code bekommen möchte aber online banking machen es geht aber nicht da steht es muss 5 stellig sein mein code habe aber nur ein 4 stelligen code bekommen

...zur Frage

Paypal oder Sofortüberweisung?

Hi ich hab nun online Banking bei der Sparkasse beantragt und wollte wissen ob man damit Paypal oder Sofortüberweisung nutzen darf bzw welches besser ist. ich habe ein Jugend Girokonto und gehöhrt dass einige konten bei der Sparkasse bereits gesperrt wurden da Sofortüberweisung genutz wurde, ist das bei Paypal auch der Fall?

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Kann man sein Girokonto mit dem PayPal Konto verbinden wenn man sonst nichts mit online banking zu tun hat?

Und ist es sicher es mit dem Girokonto zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?