Was tun, wenn die beste Freundin ein Flittchen ist?

3 Antworten

Leben und leben lassen. Sie ist deine beste Freundin und das wahrscheinlich auch nicht zu unrecht. Du wirst doch jetzt nicht etwa deswegen diese Freundschaft überdenken, jeder Mensch hat seine ganz speziellen Macken und ihre ist halt nun mal ihre Läufigkeit. Das dürfte die Freundschaft nicht gross beeinflussen, ausser sie schnappt dir die Kerle weg, dann kann es schon nerven. Aber am Ende musst du das selbst reflekktieren was zu tun ist. Hier kann keiner dir keiner sagen wie genau es um ihr steht.

Wenn du sie ändern willst, dann lass es lieber und akzeptiere ihre Macke, solange es dich nicht trifft.

Ist überhaupt kein Problem, ist ihre Entscheidung.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, sie ist doch deine beste Freundin und sie mag es so