Was tun, wenn der Zug abgefahren ist bei Frauen?

13 Antworten

Du schon wieder...

Mit so einer Einstellung Frauen gegenüber, ist es kein Wunder. Gerade mal ü 20 und das Leben ist vorbei? So ein Quatsch.

Bemitleide dich nicht dauernd selber und such mal außerhalb von Partys nach einer Frau.

reddevil2222
Fragesteller

Man wird abgelehnt wenn man in meinem Alter noch sexuell unerfahren ist.

Du behauptest doch immer, dass du studierst.

Die Frage ist jetzt, ob du dir den ganzen Quatsch ausdenkst oder wirklich stark vermindert lernfähig bist! So oder so fehlt deiner Story einfach die Logik.

Du sagst, du hältst eh nichts von Frauen, also warum hältst du nicht einfach mal ihnen gegenüber die Klappe und springst mit einer ins Bett? Reden kann man hinterher und wenn sie dich dann nicht mehr will, suchst du dir die nächste, du bist aber dein Kern-Ego-Problem jedesmal einmal ein bisschen weiter los.

Hallo reddevil2222,

ich bin selbst 21 und hatte mein erstes Mal letztes Jahr
also mit 22 ist noch nichts zu spät. Als ich in deiner Situation war habe ich
das gleiche gedacht aber wenn du dein erstes Mal hattest ist es auch irgendwann nichts Besonderes mehr. Entspann dich einfach und freu dich auf dein erstesmal! und pay sex für das erste Mal auf keinen Fall ;)

Bisschen weniger Selbstmitleid, bisschen offener und vorurteilsfreier durch die Welt gehen und schon läuft das. Mit 22 ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Mit 22 ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Ändere Deine Einstellung, dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Pangaea  07.02.2017, 17:45

Er will seine Einstellung ja gar nicht ändern. Jammern ist sein Hobby.