Was tun wenn der Zug abgefahren ist bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo reddevil2222,

ich bin selbst 21 und hatte mein erstes Mal letztes Jahr
also mit 22 ist noch nichts zu spät. Als ich in deiner Situation war habe ich
das gleiche gedacht aber wenn du dein erstes Mal hattest ist es auch irgendwann nichts Besonderes mehr. Entspann dich einfach und freu dich auf dein erstesmal! und pay sex für das erste Mal auf keinen Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du behauptest doch immer, dass du studierst. 

Die Frage ist jetzt, ob du dir den ganzen Quatsch ausdenkst oder wirklich stark vermindert lernfähig bist! So oder so fehlt deiner Story einfach die Logik. 

Du sagst, du hältst eh nichts von Frauen, also warum hältst du nicht einfach mal ihnen gegenüber die Klappe und springst mit einer ins Bett? Reden kann man hinterher und wenn sie dich dann nicht mehr will, suchst du dir die nächste, du bist aber dein Kern-Ego-Problem jedesmal einmal ein bisschen weiter los.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen weniger Selbstmitleid, bisschen offener und vorurteilsfreier durch die Welt gehen und schon läuft das. Mit 22 ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, ob deine negative Einstellung dafür gesorgt hat, dass du noch Jungfrau bist, oder ob du so negativ eingestellt bist, weil der Umstand deiner Jungfräulichkeit dir so extrem zusetzt.

Auf jeden Fall teile ich deine Auffassung nicht, dass mit 22 der Zug abgefahren ist. Die Gründe liegen garantiert woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 22 ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Ändere Deine Einstellung, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
07.02.2017, 17:45

Er will seine Einstellung ja gar nicht ändern. Jammern ist sein Hobby.

2

Auch mit kürzerer Fassung nervst du mit deinen Mehrfachaccounts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Dich echt schon vermisst.

Schon wieder hast Du Dir einen neuen Nick zugelegt. Nur an Deiner Fragestellung hast Du rein gar nichts geändert.

Findest Du das nicht langsam selbst langweilig und kreativlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du schon wieder. Dein wievielter Account ist das jetzt?

Wenn du meinst, dass du dich nach einem Bordellbesuch besser fühlst, dann mach das doch. Aber jammer uns hinterher nicht die Ohren voll, das sei nicht das Richtige gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddevil2222
07.02.2017, 17:17

Bleibt ja eh nix anderes übrig.

0
Kommentar von yves123456
07.02.2017, 17:18

ach den kennste du also schon?

0

Mit der Einstellung wird das auch nix. Bei manchen passiert es mit 12 bei anderen erst mit 28. na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den nächsten warten. Es gibt ja einen Fahrplan. Da kann die Frau dann schauen, wann der nächste Zug kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach das halt, danach biste ja keine Jungfrau mehr und alle deine Probleme haben sich geklärt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmarrn. Geh nicht damit hausieren. Wenn du dann eine hast, die es mit dir tun will, dann erzählst es ihr erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder...

Mit so einer Einstellung Frauen gegenüber, ist es kein Wunder. Gerade mal ü 20 und das Leben ist vorbei? So ein Quatsch.

Bemitleide dich nicht dauernd selber und such mal außerhalb von Partys nach einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddevil2222
08.02.2017, 10:11

Man wird abgelehnt wenn man in meinem Alter noch sexuell unerfahren ist.

0

Ach quatsch nein, das ist doch voll süß wenn du die richtige gefunden hast wird sie dich dafür nicht verurteilen
Glaub mir wir frauen die Noch Jungfrau sind denken genau gleich wie du aber hay lass denn koof nicht hängen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (ehemals) Oldtrafford 😉, die Antwort, die ich dir am 07.01.2017 gegeben habe, hat nach wie vor Gültigkeit. Was hast du in der Zwischenzeit unternommen, um an dir zu arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddevil2222
07.02.2017, 19:48

Welche Antwort?

0

Kursbuch nehmen und einen andern Zug wählen. Muss ja nicht immer der ICE sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich dir nur eine sache empfehlen....lauf dem zug hinter her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?