Muss nichts heißen. Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, der auch lächelt und Frauen die Türe aufhält, ohne was von denen zu wollen. Seine Nachbarn grüßt man und lächelt dabei, jedenfalls da wo ich herkomme.

...zur Antwort

An die Nordsee, da gibt es günstige Campingplätze.

...zur Antwort

Sie sagt für eine Beziehung reicht es nicht aber sie will Sex?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt. Wir haben 2 Wochen per whats app geschrieben und uns super verstanden. Ich hatte das Gefühl von ihrer Seite aus waren schon Gefühle da. Als wir uns getroffen haben kam es am gleichen Abend zum Sex . Wir sind auseinander gegangen und sie wollte mich am nächsten Tag auch wieder sehen. Am Abend kam dann per Nachricht das es bei ihr Gefühlstechnisch nicht für mehr reicht und sie den Kontakt lieber lassen will. Haben dann nicht paar mal geschrieben und nun sind wir soweit das das ganze nur noch auf sex raus läuft.
Ich sollte ihr aber sagen wenn ich damit nicht klar käme oder auch eine andere Frau finden sollte, sie würde mir nicht den Kopf abreißen. Jetzt ist es so habe jetzt schon dreimalles von ihr gehört was ich für ein toller und besonderer mann ich wäre und sie würde meine ex nicht verstehen wie sich mich ziehen lassen konnte. Auch als ich sie treffen wollte sagte sie dann sie könne aber nicht weil sie ihre Tage hat aber es wäre schön sich auch so zu sehen.desweiteren hat sie mir 2 eindeutige Bilder von ihr geschickt , als Erinnerung quasi bis wir uns wieder sehen . Für eine reine sex Geschichte finde ich haben wir auch sehr viel Kontakt fast täglich und schreiben teils sehr lange. Ich kann das ganze nicht einschätzen, will sie sich nicht eingestehen das da doch mehr bei ihr ist oder will sie mich testen oder erobert werden. Keine Ahnung. Ich wäre über einen Rat sehr dankbar wie ich das am besten einschätze bei ihr . Vielen Dank

...zur Frage

Sie hat offen gesagt, was sie denkt/fühlt. Mir wäre das zu kompliziert bzw hab zu schlechte Erfahrungen gemacht. Sie bekommt es, wenn sie will und nebenbei kann sie sich noch woanders umschauen, weil ihr ja nicht zusammen seid. Eine, die am ersten Abend mit mir in die Kiste geht, finde ich nicht tauglich, für eine Beziehung mit mir. Muss jeder selber wissen. Versuche mit ihr zu reden.

...zur Antwort

Keine Lust und Angst davor was mit Freunden zu machen. Ist das schlimm?

Hallo

Ich bin Jonas und bin 17 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern.

Im Sommer habe ich mich dauernd mit freundne getroffen. Außerdem habe ich neue Freunden gefunden. Diese haben mich aber immer unter Druck gesetzte. Im Herbst hab ich mich dann nur noch gezwungenes mit denen zu machen. Meistens waren es Zockerabende die bis 2 Uhr gingen. Ich wollte es allen immer Recht machen.

Im November fiel ich in ein Loch. Ich habe Ruhe gebraucht. Ich habe fast den kompletten Monat alleine verbracht und hab mich nur noch selten mit meinen Freunden getroffen.

Im Dezember dann habe ich viel mit der Familie gemacht. Ich habe es sehr genossen Ausflüge zu machen oder Ski mit meinem vater im Januar zu fahren. Ich habe meine Achterbahnangst im Europa Park überwunden und habe Fortschritte gemacht. In dieser Zeit habe ich jedoch auch wenig mit den Kumpels gemacht. Viele sagten nur ich soll mal wieder was machen. Aber vor allem die neuen Freunde nerven wo ich im Sommer kennengelernt habe. Einer hat mich immer dann beleidigt und du,me Sprüche an den Kopf geworfen. Er meinte ich brauche doch soziale Kontakte und ich bin ein eigenbrödler und Lappen usw... Er hat mich auch vor unserer Kumpel Gruppe wo wir die Zockerabende gemacht haben bloß gestellt. Somit habe ich mich komplett isoliert.

Im Februar dann hab ich mich wieder einzeln getraut und mich mit meinen alten freundne getroffen. Zu den Zockerabende bin ich aber Freitag abends nie gegangen. Die Freunden einten ich hätte immer ausreden usw. Sie wollten auch immer meinen Controller haben und haben mal 1 Stunde Sturm geklingelt. Naja ich habe nicht aufgemacht. Ich habe aber dnenkontakt auch gescheut. naja dann hat mich dieser Typ der mich dann zwischendurch auch gemobbt hat angeschrieben und wieder gefragt wegen dem Controller und vielem weiteren. Ich hab ihm aber diese mal Kontra geboten. Anfangs hat er es nicht geblickt und immer gesagt du kommst mit jonas. Ich habe dann aber ganz klar gesagt NEIN. Er war zwar nicht einverstanden aber er musste meine Entscheidung nach einer Zeit respektieren. Er meinte aber ich soll mal über Sirene wOrte nachdenken. Er meinte man muss sich doch mit freundne treffen. Ich habe mich früher aber immer zu Partys oder zu Zockerabende hingezwungen. Naja ich habe meine Meinung beibehalten und habe immer nur was mit der Familie gemacht und vereinzelt mal Tischtennis oder so mit einem Kumpel gespielt.

Nun habe ich aber ein Problem. Ich würde zu einer Party von einem Jungen aus der Paraleleklasse eingeladen. Ich habe doch Angst vor Partys. Ich will garnicht richtig hin. Ich habe Angst das ich erst spät heimkomme. Außerdem habe ich Angst das ich da übernachten muss. Ich schlafe viel lieber daheim und habe dann Heimweh. Ich habe jetzt einen sehr großen Bezug zu meiner familie aufgebaut. Ich habe mich getraut im Januar mit meiner Familie über meine Probleme zu reden. Die verstehen mich meinen aber ich soll zu der Party gehen weil ja da dieser "mobber" nicht dabei ist

Jonas

...zur Frage

Wenn du nicht möchtest, dann kann dich auch keiner dazu zwingen.

...zur Antwort

Ziemlich makabere Gelüste, die du da hegst. Nur weil sie nicht will, wirst du sauer und bist beleidigt? Werde erwachsen, wie alt bist du? Frauen sind keine Objekte, die nur dafür da sind uns Männer, wann immer wir wollen, zu befriedigen. Zuerst solltest du dich entschuldigen, da sie zu recht sauer ist.

...zur Antwort

Ich finde, dass es andersherum ist. 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, sind Blumen und Kerzen Geschenke an Frauen. Manche mögen es. Mag er das? Oder möchtest du dir nicht lieber etwas anderes überlegen? Du kennst ihn, wir nicht. Wenn er mit deiner Vergangenheit nicht klar kommt (warum auch immer), dann werden ihn Rosen und Kerzen auch nicht beruhigen und ihr solltet versuchen, das aus der Welt zu schaffen.

...zur Antwort

In der Erweiterung Blood and Wine kommen die vor.

...zur Antwort

Hilfe suchen.

...zur Antwort

Dich von ihm fernhalten. Er würde es mit einer anderen auch machen, wenn er mit dir zusammen wäre. Sei dir selbst mehr Wert und ignoriere ihn. Wenn er nicht locker lässt, dann sag es seiner Freundin um sie vor diesem Typen zu beschützen.

...zur Antwort

Keine der Drei nehmen, wenn du dir deiner Gefühle nicht im klaren bist. Eine zu nehmen, nur um nicht alleine sein zu müssen, ist ein No Go.

Machst du weiter wie bisher, finden die das früher oder später heraus und dann sind sie auch weg.

Wenn du drei so tolle kennengelernt hast, wird eine vierte zu finden, die dann deine Nr 1 ist, auch nicht so schwierig.

...zur Antwort