Was tun wenn der partner fremdgeht?

11 Antworten

Schluss machen und weinen... Was will man sonst machen? Ich kann die Person zu nichts zwingen oder verurteilen. Ist dessen Person Entscheidung - leider

Ich habe durch meine Swingeraktivitäten eine andere Meinung weil ich da komplett frei bin. Ich erlaube es meiner Partnerin sich anderweitig zu vergnügen, da ich weiss sie sonst es heimlich machen würde. Und Heimlichkeiten sind schlecht. Ich erzähle es ihr wie sie mir und wir kommen gut damit aus. Wir lassen kondome nutzen obwohl wir beide sterilisiert sind und verzichten nur darauf wenn wir miteinander schlafen. Wir leben seit Jahren zusammen und leben unsere offene Beziehung seit 3 Jahren. Ich will es nicht missen, kenne keine eifersucht weil ich weiss dass es keine besitzansprüche in der Beziehung gibt. Alles ist freiwillig. Ihr könnt mich verteufeln aber wir sind froh so zu leben. Zur Zeit leben wir wieder monogam aber wenn es wieder losgeht werde ich keinen davon abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich ihm das verzeihen könnte. Eher nicht. Höchstwahrscheinlich nicht.
Natürlich nicht.

Schluss machen und ihn aus dem eigenen Leben schmeißen, kein letztes Gespräch mehr. Einfach gehen. Hat so ein Arsch nicht besser verdient.

Wenn er theoretisch fremdgeht sollte man selbst zum Psychologen.