Was tun wenn der hund zuhause nicht bleiben kann?

2 Antworten

Hundepension. Allerdings würde ich von Besuchen ablehnen - das erschwert dem Hund fie Eingewöhnung, wenn der Besitzer kommt, denn Hund aber dort lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Das gibt doch so Hunde Pension wenn die Besitzer im Urlaub sind. Habt ihr mal geschaut ob sowas in der Nähe ist? Kostet natürlich auch aber ich weiß nicht wie viel oder eine Annonce aufgeben und für Nebenverdienst anbieten.