Was tun wenn der Ex einem entgegen läuft?

12 Antworten

Das kommt auf das Verhältnis an, welches man nach der Trennung zueinander hat. Würde mir mein Ex entgegenkommen, würde ich ihm keine Beachtung schenken.

Kommt auf den Ex an.🙈

Es gab eine Person, mit der ich nicht im guten auseinander gegangen bin. Bei ihm würde ich wortlos die Straßenseite wechseln.

Bei einem anderen Ex würde ich stehen bleiben und ein kurzes Gespräch beginnen. Vorrausgesetzt, mein jetziger Partner steht nicht neben mir. Vielleicht wäre ihm die Situation unangenehm, dann würde ich an dem Ex einfach vorbei laufen.

Wenn ihr euch in guten getrennt habt würde ich ihn nur Hallo sagen, und wenn Er ein Gespräch haben will kann man ja paar Minuten Quatschen wieso auch nicht.

Das kommt drauf an, was bei der Trennung noch besprochen wurde. Manche beleidigen direkt nach der Trennung und manche sagen "Wir können aber normale Freunde bleiben".

Aber ansonsten kann man normal begrüssen und fragen wie es geht und so

Das kommt auf das Verhältnis an und wie die Trennung ablief....

  • Straßenseite wechseln.
  • oder grüßen wie bei einem Fremden
  • ignorieren...oder
  • kurz nicken und vorbei gehen.