Komische Leute um mich herum?

5 Antworten

Warst du nicht auch Diejenige, die in einer Sche*ß-WG ist?

Ich würde mich von diesem Kindergarten grundsätzlich entfernen und mein eigenes Ding machen. Wenn mich Leute grundlos ignorieren, ist das deren Problem, nicht meins. Hauptsache, du hast 1 oder 2 gute Freunde, auf die du immer zählen kannst.

Du sagst es selbst, ZickenKrieg. Es ist halt oft so, dass man sich anfangs schon aus Höflichkeit etwas freundlicher benimmt, was sich dann aber mit der Zeit etwas abschleift. Wenn es aber wirklich auf Missachtung hinausläuft, dann solltest Du überlegen, ob es womöglich auch an dir selbst liegt?

Wenn du eine Freundschaft möchtest, dann musst du dich auch darum kümmern und sie pflegen.

Einfach ansprechen. Denn wie heißt es so schön: Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden :-)

Vielleicht geht ihr wieder in den Kindergarten. Studierende sollten sich möglichst erwachsen benehmen. Mit solchen Leuten solltest du dich dann gar nicht abgeben. Einfach in Vergessenheit schicken.

leonorae
Fragesteller

Jo, werde ich wohl tun. Danke :)