Sollte man Frauen ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich freuen, wenn mich ein Mann anspricht. Ist aber natürlich schöner, wenn man sich vorher durch Schule, Arbeit etc kennt

Lalias  02.06.2022, 14:58

Leider kann man das nicht erkennen von außen sonst wäre ich bestimmt schon mit vielen ins Gespräch gekommen :-)

Ich spreche auch gern wildfremde Personen an, allerdings meist ohne eine konkrete Absicht...einfach nur, weil es mir Spaß macht mit Menschen zu reden.

Ich frage sie was oder mache eine Bemerkung...und schon ist man im Gespräch. Ob und was sich daraus ergibt, das zeigt sich dann.

Du kannst natürlich jede Frau, außer wenn sie offensichtlich schon einen Freund hat, ansprechen sofern du dabei respektvoll bleibst und die Frau nicht belästigst.

Ein "Hey, du machst auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck und ich würde dich sehr gerne näher kennen zu lernen wenn das für dich okay ist" wäre ein Beispiel wie man eine Frau respektvoll ansprechen könnte.

Ein "Hey du siehst hübsch aus lass mal f*cken süße" hingegen solltest du vermeiden weil das ist nicht nur extrem respektlos sondern auch strafbar und obwohl ich leider was Kontakt zu Frauen angeht eine absolute Nullnummer bin und mich darum auch definitiv nicht gut auskenne kann ich dir garantieren dass man so definitiv keinen Erfolg haben wird.

Desweiteren ist natürlich die Chance dass sich etwas entwickelt oder du überhaupt eine Zusage bezüglich kennenlernen bekommst größer bei Frauen die man schon länger weitläufig kennt als bei wildfremden Frauen auf der Straße.

Auf gar keinen Fall ansprechen. Wir sind sowieso schon viel zu viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung