Was tun wenn der Crush keine Freundin will?
Ich bin immernoch in den jungen verknallt. Ich habe seine Nummer, wir schreiben und er macht manchmal süße Bemerkungen im Chat oder schreibt süße Nachrichten. Ich habe ihn gefragt ab er eine Freundin will und was sein Typ ist. Er meinte das er gerade kein Interesse an einer Freundin hat. Er weiß nicht das ich ihn mag und ich weiß nicht was ich machen kann.
Bist du dir sicher, dass er süsse Bemerkungen/Nachrichten schreibt manchmal? Und du es einfach nur so siehst weil Verliebt bist.
Selbst meine Freunde sagen das, also denke ich Mal das es wahr ist
3 Antworten
Find einfach heraus, was er sonst so mag. Du wirst schon was finden wozu ihr euch treffen könnt. Film gucken, Eis essen, Stadtfest oder so.
Aber verlieb dich nicht zu stark. Alles ein Risiko.
Wirklich?
Was du gerade geschildert hast klingt ja sehr tragisch, es ist nicht einfach mit Klarheit zu wissen ob die Person wirklich noch auf einen steht oder diese süßen Kommentare in Verbindung mit dem Gesagten einfach nur eine fiese Masche ist. Du musst dir erstmal klar machen das Leute, die so etwas tun das nur als Masche benutzen getarnt als vorgeheucheltes Interesse, pass bei so etwas extrem auf! Doch warum er plötzlich keine Freundin will ist schon eigenartig, sieht er dich vielleicht als unattraktiv an oder unter seiner Liga? Das sind typische Beweggründe um so ein Verhalten nachvollziehen zu können. Wehre dich gegen diese Art von Leuten die sind gefährlich und beantworten dir die alles entscheidende Frage: Ist es dir Wert eine Beziehung mit so einer Person einzugehen, wie du bereits angedeutet hast scheint sie dich ja als eine sehr ausnutzbare Person zu sehen, bist du das aber wirklich? Also es lässt sich schon ein gewisses Maß an Unsicherheit an dir feststellen. Das hat er wahrscheinlich auch gesehen, bestimmt denkt er auch über dich als wärst du nur seine Spielerei, du musst mir trauen wenn ich sowas sage ich habe schreckliche Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht. Ich will auf gar keinen Fall das es dir so schrecklich wie mir damals ergeht! Vertrau immer auf dein Bauchgefühl du entscheidest dich für das richtige!
Dann lässt du ihn am besten und wartest darauf, bis die Zeit reif ist.